Lieferzeit?

Diskutiere Lieferzeit? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Mahlzeit zusammen! Bekomme nen neuen Passat Variant 2.0TDI 140PS DPF als Geschäftswagen...und kann's kaum erwarten :-)(weil ich alles gezahlt...
  • Lieferzeit? Beitrag #1
F

FRITZ

Mahlzeit zusammen!
Bekomme nen neuen Passat Variant 2.0TDI 140PS DPF als Geschäftswagen...und kann's kaum erwarten :)(weil ich alles gezahlt bekomm, was ich reinhaben wollt :respekt: )
Die Firma hat ihn am Freitag beim Freundlichen bestellt und es hieß 6-8 Wochen bis er dann da is.
Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht in puncto Lieferzeit?

• Lieferzeit?

Anzeige

• Lieferzeit? Beitrag #2
ketelapper

ketelapper

Am 20. April bestellt,
am 29. Juni fahren!

Es hat 2 Wochen schneller sein können, wenn ich keine Xenon genommen hätte. Und am meinem Farbe blue-graphit war extra Lieferzeit verbunden.

In die Niederlände laut es heute 8 bis 10 Wochen.
Aber Highline +2 Wochen.

• Lieferzeit? Beitrag #3
M

Michael

Habe meinen am 3.11 bestellt und er soll kommen 1-2 Januar Woche 2006!! :D

• Lieferzeit? Beitrag #4
Beutner 9N

Beutner 9N

Haben Ende Oktober bestellt und htten ihn kurz vor Weihnachten haben können, haben aber gesagt das wir ihn erst im neuen jahr wollen. 1-2 januar Woche.

• Lieferzeit? Beitrag #5
serjaj

serjaj

Ich habe meinen am 09.08.05 bestellt und ihn dann am 16.10.05 in Wolfsburg abgeholt.
Es waren 9 Wochen, wo ich auf ihn warten mußte und bis jetzt läuft er Einwandfrei. :top:

• Lieferzeit? Beitrag #6
M

Michael

So,war gestern nochmal beim :) ,so wie es aussieht kommt mein Passi erst mitte Januar!! :x :x Wird auch erst die erste Januarwoche gebaut!!Dann müsste man ca.10Tage rechnen bis zur auslieferung b.z.w selbstabholung,sagt er.na dann noch 2 Wochen länger warten.

• Lieferzeit? Beitrag #7
bluestar

bluestar

Hab am 24.10 bestellt und habe meinen Abholtermin für den 17 Januar um 14 Uhr bekommen. :D

• Lieferzeit? Beitrag #8
G

gizm

ich werds heute erfahren :) hab extra schon heute freigenommen um nochmal ein wenig spaß mit dem 2.0tfsi zu haben und zu bestellen.

• Lieferzeit? Beitrag #9
F

FRITZ

war heute mit meinem 3bg beim :) in der werkstatt und hab gleich mal gefragt wann den mein neuer kommt....dachte ende januar...jetzt aber erst am 28.2.06 :-( angeblich gibt's probleme mit dem DPF.... :lonly:

• Lieferzeit? Beitrag #10
G

gizm

Tut mir Leid das zu hören, Fritz. Wenn ich mir überlege wie ich mich jetzt schon auf den Wagen freue musst du ja ziemlich leiden :(

Mein Wagen kommt Ende Februar bis spätestens Mitte März.

• Lieferzeit? Beitrag #11
Beutner 9N

Beutner 9N

Am Donnerstag geben wir unseren 3B ab und am Freitag gehts dann nach Emden den neuen abholen! :headbang:

• Lieferzeit? Beitrag #12
B

BJ-3C

Hallo, also ich habe meinen am 12.10 bestellt und am 15.15 in Emden abgeholt, (habe ihn durch die Abholung schneller bekommen). Meiner ist mit DPF, denke also nicht dass es daran liegt, mit der längeren Wartezeit.

Gruß BJ-3C

• Lieferzeit? Beitrag #15
Beutner 9N

Beutner 9N

Damit wir unsern Passat morgen auch in Emden abhoen können haben wir von VW nen Leihwagen bekommen... wir haben Golf-Klasse geordert.... und den ham wir jetz vor der Tür stehen:

W7qCw3VnRW.jpg

Mit Leder, Xenon und Navi...

Ich bin am feiern!

• Lieferzeit? Beitrag #16
bluestar

bluestar

alter schwede. mit dem kannst du ja echt ne dicke party machen. :respekt: den händler hätte ich gern. wenn du noch 24" drauf machst und airride rein kannste sogar noch einen auf 50 cent machen 8)

• Lieferzeit? Beitrag #17
M

Michael

So,war heute beim :) . meinen Passi bekomme am 20.1.06 um 13.00 Uhr :D :D :D hole ich in Wolfsburg ab,hätte auch schon ab den 16.1 sein können aber ich fahre Freitag!! Endlich das warten hat bald ein ende!! :D :D
Beutner,ich muss leider mit dem Zug fahren mist!

• Lieferzeit? Beitrag #18
bluestar

bluestar

Micha, was kostet dich die Zugfahrt? Wollte auch erst mit der Bahn, sollte aber 100 € kosten. Nun hab ich über die Firma bei Sixt ne A Klasse (mit Navi und allen Kilometern für 24h) zu nem Preis von 48€ bekommen. Gut kommt noch tanken dazu, aber ich denke damit komm ich günstiger weg und muß mich nicht nach der bahn richten. Bei Interesse ruf mich kurz an, dann würd ich ne Preisanfrage für dich machen.

• Lieferzeit? Beitrag #19
F

FRITZ

Endlich..

:party: *froi* hab gestern meinen 3C Variant in WOB abgeholt...einfach super!!!
alles schlechte was ich bis jetzt vom 3C gehört hab wie qualitätsmängel etc. kann ich nicht bestätigen (zum glück).
bin getsern 500km gefahren und war begeistert. Das einzige was mich stört sind die aussenspiegel die, wenns regnet, verdammt schnell richtig dreckig sind.
aber bin einfach hin und weg und würd am liebsten den ganzen tag im auto sitzen

• Lieferzeit? Beitrag #20
V

vogel

Re: Endlich..

Na dann Glückwunsch zum neuen Gefährt.

FRITZ schrieb:
Das einzige was mich stört sind die aussenspiegel die, wenns regnet, verdammt schnell richtig dreckig sind.
Hm erinnert mich an nen anderen Thread...

Thema:

Lieferzeit?

Lieferzeit? - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Rost Zierleiste Beifahrertür: Hallo, ich habe da mal ne Frage und vielleicht kann man mir allgemeine Tipps geben! Ich habe meinen VW BJ 2008 im Oktober zum den freundlichen...
Leistungssteigerung B6/3C: Hallo Forumgemeinde, seit 01.01.2014 bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3C Variant Sportline 2.0TDI PD / 140PS aus 11/2006 bei nun 135TKm. Im...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Unglaublich !: Hallo alle zusammen. Ich habe das "Glück einen Passat Variant 2,0TDI DPF 140PS zu Fahren, oder vielmehr hatte, denn der fährt nicht mehr. Olpumpe...
Oben