Lieferzeit?

Diskutiere Lieferzeit? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Glückwunsch Fritz,so habe ich mich auch gefühlt....Und meiner hat auch keine Mängel!!
  • Lieferzeit? Beitrag #21
M

Michael

Glückwunsch Fritz,so habe ich mich auch gefühlt....Und meiner hat auch keine Mängel!!

• Lieferzeit?

Anzeige

• Lieferzeit? Beitrag #22
F

FRITZ

@ michael sehe deiner sieht meinem recht ähnlich..sage nur: black is beautiful (und noch schöner mit sportpaket *gg*) :D
und morgen bekomm ich noch winterreifen, dann kann ich's richtig auskosten, denn mit den 235 sommerreifen isses kein spaß bei dem wetter

• Lieferzeit? Beitrag #23
M

Mathias-2.0

ich habe meinen heute bestellt und muss bis zur kw 20 warten *heul*

• Lieferzeit? Beitrag #24
L

Lipper

Moin moin,

meiner wurde am 28.02. bestellt, Liefertermin ist jetzt der 19.05.

Vor der Unterschrift hieß es 6-8Wochen :)

Gruss
Thorsten

• Lieferzeit? Beitrag #25
M

Mathias-2.0

meiner kommt ja noch vor deinem, 16.5. obwohl ich 2 wochen später bestellt hab...

highline mit allem außer xenon

• Lieferzeit? Beitrag #26
L

Lipper

Moin moin,

inzwischen habe ich in diversen Quellen gelesen, was alles zu einer Verlängerung der Lieferzeit führen kann. Ich habe einen Highline 2.0TDi DSG bestellt. u.A. in Blue Graphit und mit Xenon.

Thorsten

• Lieferzeit? Beitrag #27
M

Mathias-2.0

nagut, kann am dsg liegen, aber mein ;) hat nix gesagt, dass es später wird mit meinem neuen, also gehe ich davon aus dass ich ihn in 2 wochen abholen werde ;)

• Lieferzeit? Beitrag #28
I

Individual

Habe Anfang April bestellt, wird ausgeliefert in der 1. Juli Woche... :cry:

• Lieferzeit? Beitrag #29
M

mzek38

ha ha habe ende april mein 2,0 tdi mit 170 ps bestellt und laut hänler kann ich meinen dann anfang juli aus wolfsburg abholen

• Lieferzeit? Beitrag #30
I

Individual

Das Problem ist nicht die Produktion, sonder die Auslieferung-Slots in der Autostadt.

Produziert sind die Autos viel früher...

• Lieferzeit? Beitrag #31
Z

Zita

Hab meinen Passat Variant Sportline TDI (170 PS) am 06.03.2006 bestellt und am 18.05.2006 (bestätigter Termin) abgeholt. :D Absolut geiles Gefährt! Aber … leichte Qualitätsmängel! :x Bin jetzt 1.000 km gefahren und am Montag also in der Werkstatt: Tür hinten links schlecht eingepasst, und lässt sich zudem von innen nicht öffnen. Ab 160 km/h starke Windgeräusche.
Positiv: Motor, läuft sehr ruhig und auch die Bluetooth Freisprecheinrichtung „Premium“ funktioniert einwandfrei.

• Lieferzeit? Beitrag #32
T

Thony

Hallo Zusammen,

wie sieht es den aktuell aus mit der Lieferzeit?
Mein Firmenwagen Passat Variant B6 TDI 140PS Sportline hat Standardausstattung, sprich normales Black als Außenfarbe, kein Xenon!

Wäre Klasse, wenn mir jemand auskunft geben könnte! :clap: Danke schonmal

• Lieferzeit? Beitrag #33
L

Leupi

Thony schrieb:
wie sieht es den aktuell aus mit der Lieferzeit?
Mein Firmenwagen Passat Variant B6 TDI 140PS Sportline hat Standardausstattung, sprich normales Black als Außenfarbe, kein Xenon!

Wenn der Wagen schon bestellt ist, sollte der Händler Dir nach einiger Zeit genau sagen können, für wann VW die Produktion Deines Wagens geplant hat.

Ich hab am 29.09.2006 bestellt und produziert werden soll mein Wagen (Variant, Comfortline, 2.0 TDI, 140 PS, DPF, DSG, plus diverse Extras) am 08.11.2006. Leider kommt da ja noch Zeit für Überführung, Aufbereitung etc. hinzu, aber sollte wohl auf jeden Fall noch im November klappen! (Endlich! *freu*)

Solltest Du noch nicht bestellt haben, kannst Du Deinen Freundlichen bitten, eine Testbestellung für genau Dein Wunschfahrzeug mit allen Extras zu machen. Dann kann er Dir auch Genaueres sagen, wann Dein Wagen nach aktuellem Stand in Produktion gehen würde.

Viele Grüße von
- Leupi -
(der sehnlichst auf seinen Passat wartet)

[Edit]
Beim Händler fertig und auch gleich abgeholt am 21.11.2006. Hat also keine 2 Monate gedauert von Bestellung bis Lieferung. :)

PS: ACC ist 'ne Wucht! Wer seinen Passat ohne bestellt, ist selbst Schuld. Die perfekte Ergänzung zum Tempomat! Nicht nur auf der Autobahn, sondern auch auf der Landstraße und in der Stadt sehr praktisch. Ich glaub, ich will nie wieder ein Auto ohne haben!
[/Edit]

• Lieferzeit? Beitrag #34
T

Thony

@ Leupi: Der Wagen müsste ungefähr zum selben Zeitpunkt wie deinr bestellt worden sein. Da das wie schon gesagt ein Firmenwagen ist, hab ich nur wenig Einfluss auf Bestellvorgang und -fortgang.
Bei mir ist zum Beispiel kein DSG dabei. Ich denke, dass dürfte sich auf die Lieferzeit positiv auswirken.
Danke für deine Info. Hat mir weitergeholfen, weil momentan tapp ich wie gesagt Lieferzeit mässig ziemlich im Dunklen!

• Lieferzeit? Beitrag #35
S

summersurfer

Donnerwetter

Donnerwetter, das ging aber fix bei Dir, Leupi!

Mein Variant Highline, 125kw wurde am 21.8.06 bestellt und sollte letzte Woche gefertigt werden. Na ja, so langsam bin ich echt Neugierig.

CU
Andreas

Thema:

Lieferzeit?

Lieferzeit? - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Rost Zierleiste Beifahrertür: Hallo, ich habe da mal ne Frage und vielleicht kann man mir allgemeine Tipps geben! Ich habe meinen VW BJ 2008 im Oktober zum den freundlichen...
Leistungssteigerung B6/3C: Hallo Forumgemeinde, seit 01.01.2014 bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3C Variant Sportline 2.0TDI PD / 140PS aus 11/2006 bei nun 135TKm. Im...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Unglaublich !: Hallo alle zusammen. Ich habe das "Glück einen Passat Variant 2,0TDI DPF 140PS zu Fahren, oder vielmehr hatte, denn der fährt nicht mehr. Olpumpe...
Oben