Thony schrieb:
wie sieht es den aktuell aus mit der Lieferzeit?
Mein Firmenwagen Passat Variant B6 TDI 140PS Sportline hat Standardausstattung, sprich normales Black als Außenfarbe, kein Xenon!
Wenn der Wagen schon bestellt ist, sollte der Händler Dir nach einiger Zeit genau sagen können, für wann VW die Produktion Deines Wagens geplant hat.
Ich hab am
29.09.2006 bestellt und produziert werden soll mein Wagen (Variant, Comfortline, 2.0 TDI, 140 PS, DPF, DSG, plus diverse Extras) am
08.11.2006. Leider kommt da ja noch Zeit für Überführung, Aufbereitung etc. hinzu, aber sollte wohl auf jeden Fall noch im November klappen! (Endlich! *freu*)
Solltest Du noch nicht bestellt haben, kannst Du Deinen Freundlichen bitten, eine Testbestellung für genau Dein Wunschfahrzeug mit allen Extras zu machen. Dann kann er Dir auch Genaueres sagen, wann Dein Wagen nach aktuellem Stand in Produktion gehen würde.
Viele Grüße von
- Leupi -
(der sehnlichst auf seinen Passat wartet)
[Edit]
Beim Händler fertig und auch gleich abgeholt am 21.11.2006. Hat also keine 2 Monate gedauert von Bestellung bis Lieferung. 
PS: ACC ist 'ne Wucht! Wer seinen Passat ohne bestellt, ist selbst Schuld. Die perfekte Ergänzung zum Tempomat! Nicht nur auf der Autobahn, sondern auch auf der Landstraße und in der Stadt sehr praktisch. Ich glaub, ich will nie wieder ein Auto ohne haben!
[/Edit]