Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung

Diskutiere Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung. Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
  • Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung Beitrag #1
K

Karschti

Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung.

Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie nicht voll geladen ist. Kann das an einer nicht vollen oder alten Batterie liegen?
Zuvor ging der Passat tadellos. Abgestellt geht nicht mehr an und Lenkradschloss ist drinnen.

ELV, Sicherungen. Habe bislang viel gelesen, aber es scheint nicht wirklich was auf dem Fehler zu zutreffen.

Jemand ne Idee?

• Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung Beitrag #2
M

Merlin_4x4

Ich würde als erstes einmal die Batterie laden bzw. tauschen und dann weiterschauen.

• Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung Beitrag #3
K

Karschti

Auto geht wieder.

Fakt war, die Batterie musste ich laden.
Und ein Sicherung 10 Ampere war defekt. Müsste die Sicherung 16 gewesen sein.
Sicherung rein, Batterie geladen und Zündung ging wieder und Lenkradveriegelung auch. Auto geht.

Hoffe, dass hilft jemanden weiter.

Warum die Sicherung geflogen ist, keine Ahnung. Ging jetzt einen Tag. Hoffe das bleibt so.

Thema:

Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung

Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung - Ähnliche Themen

unerklärlicher Totalausfall: Hallo. Bin neu hier und Ihr seid meine letzte Hoffnung... Ich habe einen Passat CC 3.6 von 2009. Bin letztes Wochenende nach Italien in den Urlaub...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Oben