Lenkrad beziehen lassen sehr guten Shop gefunden

Diskutiere Lenkrad beziehen lassen sehr guten Shop gefunden im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; ich weis nicht recht wohin finde es aber sehr Allgemein da es ja für alle gilt, die Mods können es ja ggf noch verschieben aber der Händler macht...
  • Lenkrad beziehen lassen sehr guten Shop gefunden Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

ich weis nicht recht wohin finde es aber sehr Allgemein da es ja für alle gilt, die Mods können es ja ggf noch verschieben aber der Händler macht nicht nur 3BG Lenkräder

so wie Einige schon wissen oder gelesen haben, hat der Stilsicher ja ein Lenkrad bestellt gehabt welches ich verbauen durfte, da ich von der Qualität und Griffigkeit so angetan war habe ich direkt auch eins bestellt :)
das ganze hat jetzt ca 10 Werktage gedauert, muss aber dazusagen das er vorher 3 Wochen im Urlaub war also wird die Auftragsliste bestimmt lang gewesen sein, Stilsicher sein Lenkrad war innerhalb von 3 Tagen da :top:

es gibt soweit ich weis 2 Varianten entweder ein Lenkrad bei Ihm fertig kaufen und das Alte zurücksenden, oder Variante 2 (die ich gewählt habe) sein Lenkrad hinschicken und dieses beziehen lassen

hier der Link zum Shop
http://www.leder-lenkrad.de/

ich habe für das Lenkrad auf den Bilder inkl Rückversand zu mir 120€ bezahlt was ich absolut iO finde
es hat eine Daumenauflage und ist etwas dicker wie das Serienlenkrad, eingetragen werden muss es nicht da das Lenkrad an sich das Gleiche ist
(wer da etwas mehr drüber weis immer her mit den Infos)

hab einfach mal fix ein paar Bilder gemacht

hier noch Mark seine Variante des 3 Speichen mit roter Naht

• Lenkrad beziehen lassen sehr guten Shop gefunden Beitrag #2
E

Excelsus

Geil ist das ja schon,

nur ob die mein Wurzelholzlenkrad auch mit Leder beziehen können?! Und es ist ja so schon relativ dick.
Aber ne Idee iset ja schon. Gleich mal gucken was die so anbieten.

• Lenkrad beziehen lassen sehr guten Shop gefunden Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

am besten ist es dort anzurufen und das mit Ihm abzusprechen, aber Vorsicht es ist nichts für Leute der Braunen Fraktion da es sich um einen Händler mit stark russischem Akzent handelt ;)

• Lenkrad beziehen lassen sehr guten Shop gefunden Beitrag #4
F

fleisch

Ist ja nett, der is ja nur 30km weg von mir :-D da mein Lenkrad auch schon erste Abnutzungsspuren zeigt habe ich schonmal bei ebay geschaut gehabt und auf nen Angebot für ca 90€ gestoßen für nen MFL. Bin nur skeptisch welche Qualität man da erwarten kann...

• Lenkrad beziehen lassen sehr guten Shop gefunden Beitrag #5
MircoGT

MircoGT

das war ich auch aber Mark seins hatte mit überzeugt und meins jetzt nochmehr

• Lenkrad beziehen lassen sehr guten Shop gefunden Beitrag #6
P

Pete2012

Super, jetzt wo du so von der Qualität schwärmst, kann ich die Bestellung auch ohne Probleme befürchten zu müssen abschicken :)

• Lenkrad beziehen lassen sehr guten Shop gefunden Beitrag #7
stilsicher

stilsicher

Wenn Du schon Bilder von meiner Dreckschleuder zeigst ( :oops: ), melde ich mich auch mal zu Wort.,. ;)

Die Qualität der Materialien und die gesamte Verarbeitung (besonders die schwierigen Nähte) ist wirklich genial...Das sieht OEM auch nicht besser aus. Das genarbte Leder passt von seiner Struktur her übrigens ziemlich perfekt zur Oberfläche des Armaturenbretts. ;)
Die Haptik finde ich ebenfalls super und möchte sie nicht mehr missen...Die Daumenauflagen und Handballenbereiche sind ergonomisch sehr schön und griffig ausgeformt, anders als bei vielen "Billiganbietern" bei Ebay, die einfach nur irgendwelche hässlichen Wülste auf den Lenkradkranz klatschen. Die erhöhte Dicke des Lenkrades durch den Bezug ist für mich übrigens auch ein absolutes Plus, denn so hat man das Lenkrad viel "satter" in den Händen liegen.

Bei dem Anbieter hat man übrigens völlige Gestaltungsfreiheit bei seinem individuellen Lenkrad! Das heißt:
- freie Materialwahl (Kunstleder, Lochleder, Glattleder, ...leider kein Alcantara :( )
- freie Farbwahl bei allen Materialien und den Nähten (auch mehrfarbig möglich)
- freie Wahl der Griffmuldenvarianten (ohne, nur Daumenauflage, oder mit zusätzlicher Handballenverdickung außen)
- ...und weitere Innenraumteile macht er auf Anfrage auch gleich dazu passend (z.B. Schaltsack, Handbremsgriff ect.)

Fazit: 100% empfehlenswerter Anbieter und ein schönes Upgrade, von dem ihr als Fahrer auch wirklich mal was habt. Auch preis-leistungsmäßig top...denn z.B. so´n R32-Lenker kostet auch gebraucht meist mindestens das Doppelte. :cool:

Und hier noch´n kleines Bildchen von meinem, als er nicht mehr gaaaanz so dreckig war, wie auf den Bildern im ersten Post:

Thema:

Lenkrad beziehen lassen sehr guten Shop gefunden

Lenkrad beziehen lassen sehr guten Shop gefunden - Ähnliche Themen

schwere Elektronikprobleme bei Passat 3B Variant: Hallo Community, Bin neu hier, also bitte steinigt mich nicht, falls ich den Betreff etwas schwammig gewählt habe, jedoch trifft es genau zu :|...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Oben