Lenkrad /Airbag

Diskutiere Lenkrad /Airbag im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); moin ich hab folgende frage ich weis dieses thema gibt es all zu offt !!! ich hab ein 4speichen lenkrad in meinem passat bj 2003 und...
  • Lenkrad /Airbag Beitrag #1
3

3bg gt

moin

ich hab folgende frage ich weis dieses thema gibt es all zu offt !!!

ich hab ein 4speichen lenkrad in meinem passat bj 2003 und habe ein R32 golf 4 lenkrad (neu ) ohne airbag !!

passt das 3 speichen lenkrad-airbag bei einem vw passat 3bg bzw die anschlussstecker wenn ich einen airbag vom 4er golf nehmen würde egal welches bj / lenkrad ohne dsg / multifunktionstasten ?

oder muss ich ein bj spezifisches airbagmodul vom 3bg einbauen ?

falls einer von euch ein airbag fürn 3 speichen lenkrad zu verkaufen hat ( voll funktionstüchtig natürlich ! ) bitte um angebote :)

mfg

3bg gt

• Lenkrad /Airbag Beitrag #2
Groesch

Groesch

Die Stecker müßten passen. Sind ja auch die gleichen Lenkräder. :wink:

• Lenkrad /Airbag Beitrag #3
normi-s6

normi-s6

@3bg GT

Wenn Du weißt das es dieses Thema schon all zu oft gibt warum stellst Du Deine Frage nicht in einem vorhandenen Thread?

Außerdem hätte die Suche Dir Deine Frage beantwortet aber warum die arbeit des suchens machen, einer findet sich eh immer der die

fragen wieder und wieder beantwortet.

• Lenkrad /Airbag Beitrag #4
3

3bg gt

na weil ich das passende thema net finden konnte und zudem ich nix über airbag stecker gefund hab wegen golf-airbag auf passat schnittstelle soweit verstanden !!!!! und ausserdem brauchste dich net aufregen das ich jetzt nen extra thread aufgemacht habe :p

• Lenkrad /Airbag Beitrag #5
Honk

Honk

Weis jemand ob vom Lupo das 3 Speichenlenkrad mit Airbag in den Passat 3B paßt?

Auch anschlußtechnisch vom Airbag her?

• Lenkrad /Airbag Beitrag #6
passi-rider

passi-rider

Honk schrieb:
Weis jemand ob vom Lupo das 3 Speichenlenkrad mit Airbag in den Passat 3B paßt?

Auch anschlußtechnisch vom Airbag her?
Das würde mich auch mal interessieren, habe bis jetzt nur sehr wiedersprüchliche Aussagen gefunden und irgendwo hab ich auch mal nen Golf 4 und nen Passat 3b mit nem Lupo 3L Lenkrad gesehen.

Thema:

Lenkrad /Airbag

Lenkrad /Airbag - Ähnliche Themen

Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
4-Speichen Lenkrad MFL in 3-Speichen Lenkrad tauschen: Hallo! Folgendes Problem, mein 3BG hatte ein 4 Speichen MFL Lenkrad verbaut, jedoch war der Airbag defekt. Wollte ich nun in ein originales 3...
Lenkradwechsel / Elektrikprobleme beim Anschließen: Guten Morgen liebe Community & Passat-Freunde... Ich habe zunächst die Such-Funktion des Forums genutzt und auch bei Google bin ich leider zu...
EZ 07/2010 Lenkrad Umrüstung ? Verwirrt !: Hi Leute, jetzt ist mir immens schwindelig und ich verstehe allen ernstes nur noch Bahnhof ! Ich lese seit mehreren Tagen über das Nachrüsten des...
Lenkrad mit Schaltwippen für Tiptronic nachrüsten: Hallo liebe Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab ein Problemchen mit meinem Passat. Ich habe von einem Freund ein Lenkrad...
Oben