Leitungssatz RFK high vom B7 für B6 passend?

Diskutiere Leitungssatz RFK high vom B7 für B6 passend? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Heckklappenleitungssatz des Rear Assists/RFK high vom Passat B7 auch beim B6 passt? Lt. Teilekatalog ist es...
  • Leitungssatz RFK high vom B7 für B6 passend? Beitrag #1
N

nano-9

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Heckklappenleitungssatz des Rear Assists/RFK high vom Passat B7 auch beim B6 passt?
Lt. Teilekatalog ist es ein anderer, aber sowohl Kamera als auch Steuergerät sind gleich geblieben? Die Länge des Kabelbaums sollte sich doch auch nicht drastisch geändert haben oder?

Gruß

• Leitungssatz RFK high vom B7 für B6 passend? Beitrag #2
N

nano-9

Kurze Rückmeldung: Zumindest die Kabel inkl. Stecker für die Kamera passen. Habe diese aus dem B7 Leitungssatz herausgenommen.

Thema:

Leitungssatz RFK high vom B7 für B6 passend?

Leitungssatz RFK high vom B7 für B6 passend? - Ähnliche Themen

Taster für Verriegelung im Innenraum funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mich im Juni entschlossen meinem B8 TL elektrisch anklappbare Außenspiegel zu spendieren. Dazu mussten auch die...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Rückfahrkamera high aus B6 ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte die Tage aus meinem Passat B6 Variant die original Rückfahrkamera (high) ausbauen. Bei der High Variante müsste es ja...
Motor spielt in kalten Zustand verrückt, alle Assi´s fallen aus, Motor geht aus...: Hallo zusammen, habe mit meinem 150PS TDI ganz schöne Probleme... wenn ich ihn Starte und direkt losfahren will, komme ich nicht sehr weit...
Rückfahrkamera LOW oder HIGH: Will in meinem b6 limo die RFK nachrüsten, allerdings weis ich nicht ob es die low variante oder die high variante werden soll. ich könnte ein 3AE...
Oben