Leistungsverlust!!!

Diskutiere Leistungsverlust!!! im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Mein Passat 3bg 2.5 tdi V6 hat sporadisch Leistungsverlust, ich habe schon das N75 und G71 getauscht! Ich habe schon alles...
  • Leistungsverlust!!! Beitrag #1
P

Passat25DD

Hallo zusammen,

Mein Passat 3bg 2.5 tdi V6 hat sporadisch Leistungsverlust, ich habe schon das N75 und G71 getauscht!

Ich habe schon alles gereinigt und viel getestet!

Vollgendes beobachtet, fahren ohne Licht volle Leistung, Licht eingeschaltet keine Leistung mehr! Demzufolge Scheinwerfer abgezogen und einzeln wieder angeschlossen, bemerkt das beim anschließen des Scheinwerfer auf der Fahrerseite keine Leistung mehr da war!
Also neue Vorschaltgeräte und Brenner für die Scheinwerfer geholt und eingebaut!
Testfahrt gemacht und alles war super!
Nach ca 20km Neustart gemacht und es war wieder keine Leistung mehr vorhanden, hatte aber zwischen den 20km schon paar mal neugestartet und es ging alles!

Also ausgelesen und es steht da 00519 Saugrohrdruck sensor G71 Kurzschluss nach Masse!

Fehler bevor ich die Vorschaltgeräte und die Brenner getauscht hatte war 00519 Saugrohrdruck sensor G71 Regelgrenze Saugrohrdruck nicht erreicht!

Nach dem auslesen ca 2 Stunden vergangen waren Motor gestartet, keine Leistung, ca 10km gefahren abgestellt und nach 5 Minuten neugestartet war wieder volle Leistung da, unterwegs paarmal angehalten und neugestartet, war beim 4. Mal Neustart dann wieder keine Leistung mehr da!

Hat jemand schon mal sowas gehabt?
Oder kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wo ich noch suchen soll?

Danke

• Leistungsverlust!!! Beitrag #3
P

Passat25DD

Hat keiner eine Idee?

Entweder es liegt an G71 den ich schon getauscht habe, was aber kein originalteil von VW war! Oder könnte es am Steuergerät liegen?

Danke

Thema:

Leistungsverlust!!!

Leistungsverlust!!! - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Riss im Abgasgehäuse: Hi, Ich fahre einen 98er Variant mit AEB Motor mit chip. Habe jetzt seit längerem das gefühl das nicht mehr die volle Leistung anliegt. Habe...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Oben