Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Hab mir im Oktober einen Passat 3b 1,9 TDI Baujahr 10/1997 mit 110PS gekauft. Als ich dann auf die Autobahn gefahren bin, dachte ich mir...
  • Leistungsverlust Beitrag #1
V

VW-Passat-3b

Hallo,

Hab mir im Oktober einen Passat 3b 1,9 TDI Baujahr 10/1997 mit 110PS gekauft. Als ich dann auf die Autobahn gefahren bin, dachte ich mir mal schauen wie schnell er fährt. Als dann bei 160km/h schluss war musste ich erstmal in die Papiere gucken. Da steht drin Höchstgeschwindigkeit 190 km/h.
Ein Kumpel sagte das könnte am Luftmengenmesser liegen. Hat einer von euch die gleichen Probleme oder erfahrungen damit?

• Leistungsverlust Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

beim tdi is immer der lustmassenmesser schuld :)

ok stimmt nich ganz.. aber meistens

Thema:

Leistungsverlust

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
Passat 3BG 1,9TDI hat Kühlwasserverlust und Temperaturprobl.: Guten Abend liebe Forengemeinde, da ich jetzt schon längere Zeit in diesem und dem anderen einschlägigen Passat - Forum mitlese möchte ich an...
Lautes Schaltgeräusch im kalten Zustand beim 2.0 TDI BMP: Hi Leute, erstmal kurz die Daten und zwar handelt es sich bei meinem um einen Bj. '07, 2.0er TDI 140PS, 8V, BMP (Denke ich, wenn ich im...
Oben