Leistungsprüfstände in Bayern

Diskutiere Leistungsprüfstände in Bayern im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Servus, wollte mal fragen, ob jemand von euch paar Prüfstände in Bayern kennt, wo man auch mit nem tiefergelegtem Passi drauf kommt. Am besten...
  • Leistungsprüfstände in Bayern Beitrag #1
NudelBauch

NudelBauch

Servus,

wollte mal fragen, ob jemand von euch paar Prüfstände in Bayern kennt, wo man auch mit nem tiefergelegtem Passi drauf kommt. Am besten wäre es in der Region Regensburg.

War heut bei einem, aber der meinte, dass meiner zu tief sei obwohl ich nur 40er Federn drin hab. :(

Ich danke euch schonmal im Voraus.

• Leistungsprüfstände in Bayern Beitrag #2
moonracer

moonracer

Wenn ich fragen darf!
Wo warst du denn...?

• Leistungsprüfstände in Bayern Beitrag #3
W

WEBI

Ich hab da gerade mal gegoogelt , mit " Leistungsprüfstände Raum regensburg " , da kommt ja schon ein bisl was !
Einfach mal durch stöbern , auch mal in anderen Foren :top:
Irgendwie haben auch andere das Problem :roll:

• Leistungsprüfstände in Bayern Beitrag #4
NudelBauch

NudelBauch

Ja klar, allerdings wäre es gut wenn hier jemand bescheid wüsste und ob jemand schon drauf war. Meistens liest man nix von wegen geht auch mit Tieferlegung.

@moonracer

Ich war in Tiefenbach bei Landshut, Chip4Power.

• Leistungsprüfstände in Bayern Beitrag #5
moonracer

moonracer

OK.
Hab ich vergessen.
Hast ja schon mal gesagt, dass du da warst. Hab ich vergessen.

Weißt scho, des Alter....... :oops:

• Leistungsprüfstände in Bayern Beitrag #6
NudelBauch

NudelBauch

Ich werd morgen mal in München bei dem ADAC anrufen ob des bei denen machbar is. Irgendwo muss des doch gehen.

@moonracer

Ich weiß scho. ;) Brauchst dich nimma entschuldingen, weil du es eh bald vergisst. :p ;)

• Leistungsprüfstände in Bayern Beitrag #7
moonracer

moonracer

Wie??????

Was meinst du??????

Was willst du von mir???????

Hab keine Ahnung von was du schreibst.......

:lol: :lol: :lol: :lol:

• Leistungsprüfstände in Bayern Beitrag #8
W

WEBI

Habe das in einem anderem Forum gefunden .... ,

"Abweichungen wird es immer geben, egal auf welchem Prüfstand.
Der in Amberg hat den Vorteil, dass man erst problemlos in die Mulde reinfährt und das ganze erst dann langsam abgesenkt wird. Vorteil bei tiefergelegten Fahrzeugen..."

Suche doch einfach mal per GOOGLE , irgendwas wirste schon finden , notfalls vorher doert anrufen !

• Leistungsprüfstände in Bayern Beitrag #9
NudelBauch

NudelBauch

Ja scho klar mim Anrufen, aber wie gesagt, wär halt schön wenn jemand schon paar Erfahrungen damit gemacht hat. Es nützt mir nix, wenn er langsam abgesenkt wird. Beim Gas geben und Kuppeln steigt bzw. sinkt er ja dann auch wieder...

• Leistungsprüfstände in Bayern Beitrag #11
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Was mir hier jetzt spontan einfallen würde:

Ruf doch mal bei MTM in Wettstetten an. Die werden sowas denk ich mal auch haben und dort auch des öfteren mal nen Tiefergelgetes Auto drauf stehen haben als Motortuner.
Oder aber auch Abt in Kempten bzw. Hohenester in Gaimersheim wird sowas haben.

Alternativ mal bei Rieger Tuning anrufen. Hab da was im hinterkopf, das die sowas auch haben für tiefe Autos (oder war es nen Bremsenprüfstand :? ; keine Ahnung)

Sind doch genug Tuner im Raum Bayern ansässig.

Ich war z.B. mim Coupe mal bei Küblbeck in Weiden (Bosch Service) und hab dort ne Messung bzgl. Tachoabweichung machen müssen. Normalerweise sollte da doch dann auch ne Leistungsmessung möglich sein.

• Leistungsprüfstände in Bayern Beitrag #12
NudelBauch

NudelBauch

Also ich war jetzt in Fürth beim ADAC. Hat mich als Mitglied nur 32,xx gekostet.

Bald ist auch bei mir ca. 500m weiter ein Prüfstand, kann aber noch was dauern.

Der Kübelbeck hat aber glaub meistens wenn dann nur Leistungsmessung ohne Drehmoment.

Thema:

Leistungsprüfstände in Bayern

Leistungsprüfstände in Bayern - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Turbolader heulen 1.9tdi 130ps abt tuning: Guten Tag Ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiss. Vor ein paar Monaten hat mein Passat angefangen zu heulen...
Klima kühlt nur mäßig/Navi günstig aktualisieren: Hallo Forum-Gemeinde, vor kurzer Zeit, ist mein Klimakompressor kaputt gegangen. (ein hoch auf die Anschlussgarantie ;-) ) Nach dem Einbau eines...
Oben