Leistung - wer testet mit?

Diskutiere Leistung - wer testet mit? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich werd das Gefühl nicht los, dass mein Passat Variant besser ziehen müsste als ers sich anmerken lässt. Hab den 3B, Bj. 99, AFN Motor...
  • Leistung - wer testet mit? Beitrag #1
soifen

soifen

Hallo,

ich werd das Gefühl nicht los, dass mein Passat Variant besser ziehen müsste als ers sich anmerken lässt. Hab den 3B, Bj. 99, AFN Motor, 1,9 TDI, 110 PS. Falls wer den gleichen Wagen hat, bitte folgende Beschleunigung testen:

Auf gerader Strecke von 60 auf 100 im 4. Gang.

Meiner braucht 9,5 sek.

Freu mich auf eure Testberichte!

• Leistung - wer testet mit? Beitrag #2
soifen

soifen

Hey Jungs!? Wie schauts aus, keine Tester??

• Leistung - wer testet mit? Beitrag #3
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Leistung - wer testet mit?

Leistung - wer testet mit? - Ähnliche Themen

Leistungsverlust / Ladedruck 2.0l tdi: Hallo, habe gerade mal grob das Forum durchforstet, aber so genau nichts gefunden, was exakt dem Problembild entspricht, und evtl kennt der Ein...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
V6 TDI 4Motion Anhängelast /CIP Tuning: Hallo leibe Leute ich bin der Markus neu hier im Forum und habe auch gleich ein Paar Fragen an euch ! Ich fahre einen Passat 2,5TDI 4Motion Bj...
1,9 tdi 96kw 131ps tt5 seit tagen keine leistung bitte hilfe: hallo an alle, habe folgendes problem seit einiger zeit will mein passi nicht mehr ziehen besser gesagt er hat keine richtige leistung. ich habe...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Oben