Lederlenkrad neu beziehen?

Diskutiere Lederlenkrad neu beziehen? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen Möchte mein Lenkrad neu beziehen lassen und habe hier bei ebay ein verlockendes Angebot gefunden...
  • Lederlenkrad neu beziehen? Beitrag #1
M

moravec

Hallo zusammen

Möchte mein Lenkrad neu beziehen lassen und habe hier bei ebay ein verlockendes Angebot gefunden:

http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-4-IV-Passat-Lenkrad-neu-beziehen-Lederlenkrad-Nappa-Leder-Lochleder-/260894258673

Hat das jemand machen lassen? Der Preis ist ja extrem tief mein lokaler Autosattler will das nicht machen. Er hätte mindestens vier Stunden Arbeit und ev. kann sich dann das Leder drehen - also plötzlich die Naht nach vorn...

Oder kaufe ich besser gerade ein neues Lenkrad?

Gruss
Christian

• Lederlenkrad neu beziehen? Beitrag #2
B

Bacardifan86

Nen guter Sattler kann auch ein Lenkrad beziehen lassen

• Lederlenkrad neu beziehen? Beitrag #4
M

moravec

Besten Dank, wie habt ihr den euer Lenkrad beziehen lassen? Wie im Link zu ebay mit Lochleder auf der Seite oder wie original mit normalem Leder?

Auch bin ich noch am überlegen, ob ich für die Nähte roten Faden bestellen soll - ev. noch eine coole Kombination mit dem Roten KI...

Gruss
Christian

Thema:

Lederlenkrad neu beziehen?

Lederlenkrad neu beziehen? - Ähnliche Themen

Welches Lenkrad nehmen ?: Hallo Zusammen! Ich habe einen CC gekauft und da ist das Lenkrad extrem abgegriffen bzw. sogar richtig Leder weg. Ich möchte das Lenkrad gegen...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Nachrüstung GRA + MFL: hallo zusammen, habe gestern einen Comfortline Reimport aus Italien gekauft, leider hat dieser weder GRA noch MFL soweit ich bisher herausfinden...
Neuer Grill, altes Emblem?: Hey, habe einen 04er Passat 1.6 Variant. Bin super zufrieden, hatte jedoch demletzt einen Auffahrunfall. Brauche neuen Grill. Würde gerne diesen...
DPF, Kühlmittel und Neu hier..alle guten dinge sind Drei :): Moin liebe User, bin neu hier und freue mich auf ein Gutes Miteinander. Einleitung:nach vielen Recherchen (Dank an das Forum) und Suchen, steht...
Oben