Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo

Diskutiere Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab mal wieder eine Frage als unwissender. :? Passt die Lederausstattung von einer Limo ohne große Probleme in einen Vari ? Wäre um...
  • Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #1
VW Michi

VW Michi

Hab mal wieder eine Frage als unwissender. :?

Passt die Lederausstattung von einer Limo ohne große Probleme in einen Vari ? Wäre um hilfreiche Antworten dankbar. :(

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #2
B

bortel

Soweit ich das gelesen habe müssen die Türpappen modifiziert werden damit´s passt. Bei der Rückank hinten bin ich mir net ganz sicher ob da nicht auch was gemacht werden musste.

Also Plug&play gehts net

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #3
C

Christian

Also die Türpappen passen nicht ganz, die oberen Segmente (also die schwarzen "Streifen") sind hinten zur C-Säule anders. Die Rückbank passt absolut nicht. Die müßte umgesattelt werden aber 1. ist das extrem aufwendig und 2. sind die Limorückbänke etwas anders geschnitten als die der Variants. Also besser etwas drauf legen und sich eine Variantausstattung holen.

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #4
Honk

Honk

Hier mal ein Vergleichsbild der Türpappen hinten.
Vergleich_Tuerpappen_Vari_Limo.JPG

Die Sitze vorn und die Türpappen vorn passen aber.

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
Testedit

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #6
M

makai

Lederausstattung in 4Motion Limo

Ich möchte mir eine Lederausstattung in mein Passat 1,9 TDI (Bj.2004) 4Motion Limo nachrüsten, aber ich finde nirgens die passenden (Ebay).
Es werden nur welche für Variant angeboten.
Und wenn mir jemand welche anbitet kann mir keine sagen ob sie auch wirklich passan werden.
Ich habe derzeit Sportsitze, mit Airbag, und Heitzung, und eine geteilte Rückbank.
Hat jemand idee wo ich passende bekomme?
Und worauf ich beim Kauf achten muss, insbesondere 4 Motion!

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #7
Marco

Marco

Hallo makai und Willkommen im Forum.

Ich habe Deine Frage mal mit hierein verschoben.
Wenn Du eine 3BG Limo 4Motion hast, dann passen nur die Innenausstattungen von einer Limo mit 4Motion.
Alle anderen, Variant oder 2WD, passen nicht.

Gugst Du z.B. mal HIER.

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #8
Waldschrat81

Waldschrat81

Die Sitze müssten eigentlich passen, wenn ich mich ne irre, hab ich auch welche vom 4WD! Der Kofferraum passt aber auf jedenfall ne, würde ich aber gerad bei ner Limo ne wechseln. Wenn du es genau wissen willst, frag einfach mal beim :) nach den Teilenummern der Rückbank vom 2WD und vom 4WD. Wenn es die gleiche ist, kannst du auch die vom 2WD nehmen.

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #9
M

makai

Danke für die Antworten!

Und wo bekomme ich die passende Ausstattung her?
Passen die Ausstattungen von Passat W8 Limo, die ja 4 Motion ist?

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #10
Olli V6-4motion

Olli V6-4motion

Ja, die W8 Innenausstattung von der Limousine paßt auch in jede andere 4motion Limousine.

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #11
M

makai

Und wenn ich eine W8 mit Starrer Rückbank finde kann ich die in meine Klapbare einbauen?

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #12
Hawk

Hawk

ich wäre da vorsichtig, die starre rückenlehne sieht komplett anders aus als die umklappbare und es fehlen sowohl die halterungen für die scharniere als auch die halterungen die die klapp. lehne normalerweise oben festhalten ausserdem ist die starre lehne natürlich nicht teilbar...

starre lehnen haben soweit ich weis nur 2.8 V6 4mot. limo und W8 limo.

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #13
M

makai

Danke für die Antwort, ich werde vorsichtig sein!

Kann mir jemand Adressen geben, wo ich passende bekomme?
Zsolt

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #14
M

makai

Wass meint Ihr?
Was ist besser?
Ich besorge irgedwie eine komplette Lederausstattung, oder ich lasse mir meine alten Sizte mit Leder beziehen?

Zsolt

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #15
Waldschrat81

Waldschrat81

Hängt immer vom Sattler ab, was er für Preise hat! Man kann beim Sattler auch günstige Preise bekommen, kann dann aber sein, das man beim Leder paar Abstriche (mehr Anteil vom Kunstleder) machen muss! fahr doch einfach mal zu einem hin und lass dir ein Angebot machen! Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du mit ner originalen besser kommst.

Eine vom Sattler ist natürlich individueller und es hat nicht jeder, wenn du mal ne andere Farbe wie beige oder schwarz nimmst! :wink:

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #16
M

makai

Ich war beim Sattler, er kann mir komplette Vollederausstattung machen (Schwarz/Blau) für ca. 1000 Euro!

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #17
Waldschrat81

Waldschrat81

Echt- oder Kunstleder? Bei VW sind ich glaub die Rückenlehnen Kunstleder und der Rest echtes Leder. Der Preis klingt ganz gut, wird aber bestimmt nur Kunstleder sein. Wenn nich, Bombenpreis :top: . Beim Auktionshaus legst du für beige Ausstattungen min. 1300€ hin und die sind gebraucht.

Schau dort mal nach ner blau-schwarzen, gab es ja auch original! Schwarz war das Leder an den Seiten und blau das Alcantara auf der Sitzfläche. Da wird es bestimmt auch ab und zu Angebote geben.

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #18
M

makai

Alles Echt Leder!
In Ungarn versteht sich!
Kein Alcantara!

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #19
Waldschrat81

Waldschrat81

Na da, in Ungarn sind die Arbeitsstunden natürlich ne so hoch, wie bei uns! Die Qualität wird aber bestimmt auch ne ganz so schlecht sein. Die da unten haben wenigstens noch ein Qualitätsverständnis, was uns Deutschen in manchen Bereichen leider abhanden geht! :cry:
Hast du dir von dem Sattler schon paar Reverenzprojekte zeigen lassen? Es muss ja ne sein, dass er es richtig kann! So wie hier im eigenen Land, was sich da manchmal Sattler nennt. :eek:hmygod:

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #20
M

makai

Er hat mir 2 Arbeiten vor Ort gezeigt (waren fast fertig), und viele Fotos!
Alles super!
Alle individuellen Wünche kann mann verwirklichen!

Thema:

Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo

Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Klappern der Seitenverkleidung im Kofferraum (Variant): Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier auch schon jemand das Problem mit einer klappernden Kofferraumseitenverkleidung in dem Bereich des...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Oben