Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo

Diskutiere Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab mich mal auf die Suche nach den Trööts gemacht, wo es um die Bezüge ging. Bin dabei auf diesen Trööt gestoßen. Simone schreibt da, daß sie ihr...
  • Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #41
M

Murdock

Hab mich mal auf die Suche nach den Trööts gemacht, wo es um die Bezüge ging. Bin dabei auf diesen Trööt gestoßen. Simone schreibt da, daß sie ihr Comfortline Sitze bei ebay für 250 EUR vertickert hat! Es kann also auch klappen, aber das ist Glückssache.

Also um die Bezüge zu wechseln, müssen auch die Sitze raus, habe ich gelesen. Ich dachte, da komme ich drumrum. Bin immer etwas faul oder vorsichtig und will auch nichts kaputt machen. Bin ja kein Schrauber.

Vor allem aber habe ich keine Sitzheizung oder elektrische Verstellbarkeit bisher. Mit Leder habe ich dann aber wahrscheinlich eine und die müßte dann auch erst wieder verkabelt werden. Davon habe ich dann auch wieder keinen Plan und bräuchte Hilfe.

Wieviel teurer kommen einen die kompletten Sitze? Habe die ein paar Mal bei ebay für 800-1000 EUR enden sehen. Also für <1000 EUR überlege ich es mir irgendwann.

[Edit] Jetzt war Simone selber schneller... ;-)

Grüße,
Heiko

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #42
B

b5variant

@ SieMone_3B
Falsch war an der Auktion nichts, die Nachfrage regelt nun mal den Preis. Das ist eben das Risiko bei regulär laufenden ebay Auktionen. Schau doch einfach mal bei ebay nach, da siehst Du selber wo momentan die (gebotenen!) Preise liegen. Sicherlich kann man seinen Wunschpreis von 200-300 Euro angeben, nur ob es dann verkauft wird ist fraglich. Mir war es seinerzeit egal, hauptsache weg das Zeug. Heute würde ich einlagern, das ging damals leider aus Platzgründen nicht.

[edit] Heiko, für eine sehr gepflegte Komplettausstattung in Leder solltest Du zwischen 1000-1300 Euro einplanen. Das sind die gängigen Preise bei gewerblichen Angeboten. Auf dem Privatmarkt wird es günstiger.

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #43
M

Murdock

Das Problem bei solchen sperrigen Sachen ist, daß das nur was für Abholer ist. Als potentielle Käufer kommen also nur Leute aus der näheren Umgebung in Frage. Wenn man da in einem Ballungszentrum wohnt, hat man 100% bessere Karten als auf einem Dorf in der Pampa.

Grüße,
Heiko

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #44
SieMone

SieMone

b5variant schrieb:
@ SieMone_3B
Falsch war an der Auktion nichts, die Nachfrage regelt nun mal den Preis. Das ist eben das Risiko bei regulär laufenden ebay Auktionen. Schau doch einfach mal bei ebay nach, da siehst Du selber wo momentan die (gebotenen!) Preise liegen.

Die Nachfrage war bei mir damals den Auktionen nach auch nicht höher, ich weiß auch nicht woran das lag. Ich wollte eigentlich 200€ haben, hab aber nicht damit gerechnet das ich wirklich soviel dafür bekommen, da für den Preis auch Ausstattungen mit Sitzheizung zu haben waren.

Aber ich habe die Ausstattung eingestellt und paar Tage später hatte ich schon 4 oder 5 Anfragen für Sofort Kauf, was ich denn dafür haben wolle.
Ein Interessent wollte die dann vorzeitig für 200€ kaufen, hat aber irgendwie nicht geklappt, also hab ich die Auktion weiter laufen lassen und die ist dann bei 250€ ausgelaufen. Hab ich echt gestaunt. :wiejetzt: Aber die war komplett mit Türpappen, Airbags, Comfort Sitzen mit Lordosestütze, Velour, keine Löcher, keine Abnutzungserscheinungen da mit Schonbezüge gefahren, Nichtraucher Fzg. 1A Zustand.
Gekauft hat die einer, der seinen Passat als "Baufahrzeug" beim Hausbau von innen her ruiniert hat und mit der Ausstattung dann alles wieder schön haben wollte, dafür war ihm halt wichtig, das die Ausstattung in einem tadelosem Zustand ist.

• Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo Beitrag #45
hübschi

hübschi

SieMone_3B schrieb:
Gekauft hat die einer, der seinen Passat als "Baufahrzeug" beim Hausbau von innen her ruiniert hat und mit der Ausstattung dann alles wieder schön haben wollte, dafür war ihm halt wichtig, das die Ausstattung in einem tadelosem Zustand ist.

Ja auf sowas tippe ich ja auch.

Das halt durch irgendeinen Umstand sie Sitze kaputt/extrem verschmutzt oder wie auch immer sind.
Oder das halt einer, genau wie B5variant geshrieben hat, einer sein Auto verkauft und dann die Leder Sitze raus, und Stoff rein machen will, weil die Leder dann wieder verkauft werden.

Naja muss das alles mal mit meiner (Finanz)Chefin zuhause besprechen :roll:

Thema:

Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo

Lederausstattung / Lederausstattung in 4Motion Limo - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Klappern der Seitenverkleidung im Kofferraum (Variant): Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier auch schon jemand das Problem mit einer klappernden Kofferraumseitenverkleidung in dem Bereich des...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Oben