Leder-Amaturenbrett

Diskutiere Leder-Amaturenbrett im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat schonmal jemand von euch verschiedene Verkleidungsteile,Amaturenbrett... mit Leder überziehen lassen? Wenn ja,wieviel kostet sowas und...
  • Leder-Amaturenbrett Beitrag #1
v6-racer

v6-racer

Hat schonmal jemand von euch verschiedene Verkleidungsteile,Amaturenbrett... mit Leder überziehen lassen?

Wenn ja,wieviel kostet sowas und würdet Ihr es weiterempfehlen?

viele greetz,pete

• Leder-Amaturenbrett Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Kosten macht jeder Sattler von fall zu fall anders aus...

Aber ich denke allein fürn A-Brett biste min 1000€ los...

Aber die Optik ist 1a..wenns gut gemacht ist

• Leder-Amaturenbrett Beitrag #3
v6-racer

v6-racer

ist aber echt geil,gelle....in einem zarten cremeton,die schalen der türpappen auch....

grrrrrrrrrr...her damit :rofl:

• Leder-Amaturenbrett Beitrag #4
Fuchs

Fuchs

ja das sieht hammer aus

hat sich doch mal einer mit nem silbernen aus dem russen-forum vorgestellt
entweder hier od im 3b forum ( weiß ich aber nicht mehr )
seit dem habe ich die bilder nicht gefunden

der hat schwarz mit roten ziehrnäten beziehen lassen

Thema:

Leder-Amaturenbrett

Leder-Amaturenbrett - Ähnliche Themen

Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo, ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020. Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
VW Passat B6 Diesel Kaufberatung: Hallo Freunde, da ich leider ein Fehlkauf gemacht habe und nun ein neues Auto brauche habe ich mich hier angemeldet um von euch Profis mich...
Lampentypen 3C Variant Halogen: Hallo, völlig frustriert von der Leuchterscheinung des Passat 3C(wieso steht da eigentlich 3C ich denke das Ding heisst B8?) Modell 3G535X04...
DLA nachcodieren bei Passat B8 BJ 2015: Guten Tag zusammen, mich fahre einen Passat B8, BJ 2015, mit LED High und dynamischem Kurvenlicht. VZE, ACC (Frontkamera) st vorhanden. Ich...
Kühlergrill ohne Emblem: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill ohne VW Emblem für meinen B8 RLine. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden. Kann mir...
Oben