LED Tagfahrlicht

Diskutiere LED Tagfahrlicht im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo Hat jemand damit Erfahrung muss man da was umcodieren und haben die ein E Prüfzeichen bzw sind die für die STVO zugelassen ...
Thema:

LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer wechseln / anlernen?: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten Tagfahrlichts musste ich einen LED Scheinwerfer auswechseln. Ich habe mich für einen gebrauchten...
Pinbelegung High LED Scheinwerfer: Hallo Forumgemeinde, Weiß jemand die Pinbelegung der High LED Scheinwerfer? Ich müsste das Plus der Tagfahrlichter und Masse abgreifen. Leider...
Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo, ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020. Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
Rückfahrkamera in Kennzeichenhalterung an Rücklicht anschließen: Hallo liebe Community, ich möchte an meinem VW Passat Variant B5 Typ 3BG eine Rückfahrkamera nachrüsten. Dazu habe ich mir diese Modell auf...
Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
Oben