Holgi33
Heute einen zur Ansicht bestellt!
Könnte in den unteren Spoiler bei mir reinpassen!?
Könnte in den unteren Spoiler bei mir reinpassen!?
s_heinz schrieb:Es ist auch nicht meine Absicht, Euch bzw. Dich Simone hier zu überzeugen. Ich möchte vielmehr eine Möglichkeit aufzeigen ob und wie man es machen KANN.
Immerhin haben sich ja Einige hier genau diese Fragen gestellt.
s_heinz schrieb:Die S6 TFL sind nunmal Leuchten, die für den neuen S6 gemacht wurden und nicht für den Passat. Natürlich passen die von der Länge nicht richtig in die Gitteröffnung des 3BG hinein.
Fusseltunig!!! Wenn die wenigstens irgendwo gescheit in die Stoßstange eingearbeitet worden wären, ok, Respekt! Aber das geht ja nicht weil die einfach zu groß sind, oder es hat doch noch mal jemand eine kreativere Idee.s_heinz schrieb:Deshalb muss auch der vertikale Mittelsteg zwischen den Gittern auf 1,5 Mal Lamellenabstand ausgeschnitten werden. Die zweite Lamelle der Gitter muss von der Breite her geschmälert werden, kann aber noch stehen bleiben. Also wird in Summe von den äußeren Gittern von einer Seite bis zur Anderen nur die obere Lamelle ausgeschnitten.
s_heinz schrieb:Auf jeden Fall hat sich der Umbau gelohnt. Die alten NSW waren eh nur n' Witz und die Optik der S6 TFL wirkt astrein. Allein die Gesichter der entgegenkommenden Autofahrer war's wert!
s_heinz schrieb:Es ist auch nicht meine Absicht, Euch bzw. Dich Simone hier zu überzeugen. Ich möchte vielmehr eine Möglichkeit aufzeigen ob und wie man es machen KANN.
Immerhin haben sich ja Einige hier genau diese Fragen gestellt.
Holgi33 schrieb:Seit doch froh, dass jemand angefangen hat den Umbau zu beginnen!
Nachbauen kann das am Ende JEDER!
kaschmidt schrieb:Sieht gut aus :top:
Aber meinste nicht das es andersrum (die linke Leuchte nach rechts und andersrum) noch besser aussehen würde?
Ich mein wegen dem Radius zur Aussenkante hin.
@sebastians_heinz schrieb:Hallo!
Anbei die Fotos, die den Endzustand des Einbaus dokumentieren. Jetzt sind auch die Gitter abfotografiert.
Hier die linke Seite nach dem Einbau der Gitter (rechts identisch)...
![]()
Hier aus der Nahperspektive...
![]()
![]()
![]()
Und so sieht dann das Ergebnis aus, wenn die TFL eingeschaltet sind...
![]()
Ich habe die Leuchten vorerst nur als TFL (ohne Standlichtfunktion) angeschlossen.
Fazit:
Ich würde es immer wieder so machen.