LED-Tagfahrlicht im 3BG Bi-Xenon-Scheinwerfer

Diskutiere LED-Tagfahrlicht im 3BG Bi-Xenon-Scheinwerfer im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab mal ne Frage bezüglich der Scheinwerfer. Sind die Linsen aus dem 3BG sowohl in Halogen, als auch Xenon identisch? Hab noch nen Satz...
  • LED-Tagfahrlicht im 3BG Bi-Xenon-Scheinwerfer Beitrag #61
B

Boeggels

Hab mal ne Frage bezüglich der Scheinwerfer.

Sind die Linsen aus dem 3BG sowohl in Halogen, als auch Xenon identisch?
Hab noch nen Satz Xenonscheinwerfer rumzuliegen, bei denen allerdings die Reflektoren schon ganz schön oxidiert sind.
Und ein Satz Halogenlampen ist günstiger, als ein Satz Xenonscheinwerfer.

• LED-Tagfahrlicht im 3BG Bi-Xenon-Scheinwerfer Beitrag #62
Claudius

Claudius

Nein die sind nicht gleich.

• LED-Tagfahrlicht im 3BG Bi-Xenon-Scheinwerfer Beitrag #63
sunshinereggie

sunshinereggie

Ich hätte eventuell noch welche rumliegen.Müßte mal schauen.
Alternativ kannst du die auch neu verspiegeln lassen.Bei Ebay bietet einer sowas an.Kostet 31€ pro Stück zzgl. deinem Versand.
Mußt mal nach Reflektor Passat in Autoteile suchen.

• LED-Tagfahrlicht im 3BG Bi-Xenon-Scheinwerfer Beitrag #64
B

Boeggels

Wer kann mir die denn neu verspiegeln?
Hab das Angebot bei ebay leider nicht gefunden ..

edit: hab's gefunden, Angebot wurde beendet. Schreibe den Typi mal an.

Danke erstmal

Thema:

LED-Tagfahrlicht im 3BG Bi-Xenon-Scheinwerfer

LED-Tagfahrlicht im 3BG Bi-Xenon-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Umrüstung auf LED Tagfahrlicht: Moin, Ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer eine Passat B7 Variant Bj2011. Ich habe bei mir normale Halogen Lampen als scheinwerfer also...
LED Tagfahrlicht (anstatt der P21W Leuchte): Hallo Ich habe in meinen Scheinwerfern das Tagfahrlich in Form einer P21W Glühlampe. Diese würd ich gern gegen eine weiße tauschen (egal ob so...
Tagfahrlicht LED von Hella nachrüsten: Hallo Leute, ich möchte an meinem Passat 3C, Baujahr 9/2008 (mit Xenon) ein LED-Tagfahrlicht von Hella ("LEDayline") nachrüsten. Mein...
wie funktioniert bi-/quad- xenon...: hi wollte hier auch mal meinen senf zum thema bi-xenon dazu geben... :wink: m.E. ist mit bi-xenon gemeint, dass das xenonlicht für fern...
Oben