Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GEILE SACHE. Sowas wollte ich schon immer mal mit meinen Scheinwerfern machen!
Wie hast du den Reflektor rausgenommen??? Wie sieht es mit der Eintragung aus?
LED-Tagfahrlicht im 3BG Bi-Xenon-Scheinwerfer Beitrag #23
Eintragung weis ich noch nicht.Muß ich mal bei der DEKRA nachfragen.Aber für mein Verständnis dürfte es kein Problem sein,da ja alles funktioniert und das TFL auch ein R7/R87 Zulassung hat.
Ansonsten.
Scheinwerfer aufmachen,Fernlichtreflektor rausreisen ,diverse Halter entfernen,TFL passend machen,TFL einkleben,Elektrik verkabeln,Funktionstest,alles wieder zusammen bauen.
Fertig
LED-Tagfahrlicht im 3BG Bi-Xenon-Scheinwerfer Beitrag #24
LED-Tagfahrlicht im 3BG Bi-Xenon-Scheinwerfer,jetzt schwarz
Wie ich ja schon angedroht hatte,hier nun die ganze Sache noch in schwarz.
Eigentlich wollte ich ja nun auch mal welche für mich machen und hatte mir extra noch die Guten vom W8 besorgt.Doch leider ist beim Reinigen des Reflektor`s der Chrom abgegangen.Das ist schon ne Sch...Qualität.
Also blieb nur noch das Schwarz machen.
Hier das Ergebnis.
LED-Tagfahrlicht im 3BG Bi-Xenon-Scheinwerfer Beitrag #25
Claudius
Die kommen aber bei dir rein oder? Oder wieder zur Bucht?
LED-Tagfahrlicht im 3BG Bi-Xenon-Scheinwerfer Beitrag #26
1xAllrad-immerAllrad
Claudius schrieb:
Die kommen aber bei dir rein oder? Oder wieder zur Bucht?
Ja.Ich will doch keine schwarzen.Ich will die W8.Aber jetzt muß ich wohl doch meine eigenen rausmachen und umbauen.Weil die vom W8 gibts ja noch seltener.
LED-Tagfahrlicht im 3BG Bi-Xenon-Scheinwerfer Beitrag #28
Wer sagt ich will nicht!!!????
Bei den ersten habe ich ja mitgeboten Hät ich mal einen höheren Wert eingegeben.^^
Und schwaze möchte ich nicht... du hast ja keine lust meine umzubauen :mrgreen:
LED-Tagfahrlicht im 3BG Bi-Xenon-Scheinwerfer Beitrag #33
Zealotwerkz
Coole sache ... wie schaut es mit der Möglichkeit aus die TFL's auch beim blinken zu dimmen???
LED-Tagfahrlicht im 3BG Bi-Xenon-Scheinwerfer Beitrag #34
Also ich persönlich finde das nicht schick, wenn eine Seite abdimmt. Fehlt dann nur noch das Abbiegelicht in den Neblern... und man fährt nen Kirmeswagen.
So ist es schon super gelöst...
LED-Tagfahrlicht im 3BG Bi-Xenon-Scheinwerfer Beitrag #37
Na so großartig wirds hier nicht weitergehen.Ist ja schon ne ganze Weile her,als die letzten Beiträge kamen.
Außer es brauch mal noch einer einen Satz von mir.
LED-Tagfahrlicht im 3BG Bi-Xenon-Scheinwerfer Beitrag #38
J
jun-stone
Schreib mir mal bitte eine pn was mich der Spaß kosten würde
LED-Tagfahrlicht im 3BG Bi-Xenon-Scheinwerfer Beitrag #39
Es wird von mir keine mehr geben.Der Aufwand steht in keinem Verhältniss zum erzielten Preis.Oder willst du 500 € ausgeben?
Den Umbau mußt du selber machen.Alternativ kann ich dir anbieten,deine Scheinwerfer zu öffnen,da das wohl für die meisten die größte Herausforderung darstellt.
LED-Tagfahrlicht im 3BG Bi-Xenon-Scheinwerfer Beitrag #40
J
jun-stone
Ich hab selbst schon Scheinwerfer umgebaut. Das Problem ist nur ich muss jeden Tag fahren und brauch natürlich meine Xenons
Könnte ich eine genauere Anleitung zur Verkabelung haben? Der Rest ist eh logisch
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde,
gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Umrüstung auf LED Tagfahrlicht: Moin,
Ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer eine Passat B7 Variant Bj2011.
Ich habe bei mir normale Halogen Lampen als scheinwerfer also...
LED Tagfahrlicht (anstatt der P21W Leuchte): Hallo
Ich habe in meinen Scheinwerfern das Tagfahrlich in Form einer P21W Glühlampe. Diese würd ich gern gegen eine weiße tauschen (egal ob so...
Tagfahrlicht LED von Hella nachrüsten: Hallo Leute,
ich möchte an meinem Passat 3C, Baujahr 9/2008 (mit Xenon) ein LED-Tagfahrlicht von Hella ("LEDayline") nachrüsten. Mein...
wie funktioniert bi-/quad- xenon...: hi
wollte hier auch mal meinen senf zum thema bi-xenon dazu geben... :wink:
m.E. ist mit bi-xenon gemeint, dass das xenonlicht für fern...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!