Led-Nummernschildbeleuchtung

Diskutiere Led-Nummernschildbeleuchtung im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich möchte die Nummernschildbeleuchtung auf LED umrüsten. Mein Vater hat einen Passat 3c variant, er musste Leds mit widerstand verbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Led-Nummernschildbeleuchtung Beitrag #1
Passat04

Passat04

Hallo,

ich möchte die Nummernschildbeleuchtung auf LED umrüsten.
Mein Vater hat einen Passat 3c variant, er musste Leds mit widerstand verbauen, da die bussteuerung gemerkt hat dass die leds weniger strom verbrauchen...

Nun meine Frage , benötige ich ebenfalls welche mit Widerstand oder reichen welche ohne widerstand.

Mein auto: passat 3bg limo , am nummernschild sind 2 leuchten

• Led-Nummernschildbeleuchtung Beitrag #3
ICeY

ICeY

Mittlerweile nicht ganz die einzige Lösung. Es gibt im Golf Style mittlerweile auch LEDs. Angeblich sollen die nur mit FIN bestellbar sein, kann ich mir aber so nicht vorstellen. Und von Dectane gibts auch welche, angeblich mit E. Aber mit denen leuchtest du auch die Straße mit aus. ;)

Kann dir zum Widerstand nur sagen, dass ich bei meinem Golf 4 keine gebraucht habe. ;)

• Led-Nummernschildbeleuchtung Beitrag #4
F

falo

Der 3B/BG brauch kein Widerstand.

@Passat04

Hier oder hier geht es für dich weiter.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Led-Nummernschildbeleuchtung

Led-Nummernschildbeleuchtung - Ähnliche Themen

Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben