LED Ambiente-Beleuchtung möglich?

Diskutiere LED Ambiente-Beleuchtung möglich? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Tobi wie weit bist du denn mit dem verbessern der Platine. Ist das jetzt "serienreif" :?: :D Ich habe vorgestern meine R8 Leuchten...
  • LED Ambiente-Beleuchtung möglich? Beitrag #61
passatsucher

passatsucher

Hallo Tobi

wie weit bist du denn mit dem verbessern der Platine. Ist das jetzt "serienreif" :?: :D

Ich habe vorgestern meine R8 Leuchten verbaut und bin jetzt neugierig und ungeduldig, dass die auch als Ambiente in rot leuchten. Wäre schön, wenn du das erfolgreich beendet hast :)

Danke

• LED Ambiente-Beleuchtung möglich? Beitrag #62
Tobi3C

Tobi3C

Grüße,

sry das ich es schleifen lasse. Naja also verbessern wollte ich noch was. Bin leider nicht dazu gekommen, da Fahrwerk/Felgen Eintragung wichtiger waren.
Muss mich mal ransetzen. Kann dir leider noch kein Ergebniss sagen. Aber gu das du es sagst. Muss das jetzt mal in Angriff nehmen.

Lg, Tobi

• LED Ambiente-Beleuchtung möglich? Beitrag #63
Tobi3C

Tobi3C

Abend.

ich habe es ein wenig schleifen lassen. Bitte nicht böse sein. :D Habe heute die FRB optimiert, das Modul nochmal umgelötet. Sodass jetzt alles wunderbar funkt, die Relias nichtmehr klackern und auch die abdimmung komplett wie original funkt. Also ich sag mal, 1A version ;)

Hier mal die Fotos dazu:

ich habe nochmal ein Video gemacht, wo man diesmal alles sieht/hört. kein klackern mehr von den Relais. Die Schaltung haben wir geändert.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=l73UbyXFe58[/youtube]

Bin jetzt voll zufrieden und es ist keine große Schaltung o.ä

Lg, Tobi

• LED Ambiente-Beleuchtung möglich? Beitrag #64
Tobi3C

Tobi3C

Grüße,

Schaltplan oder ähnliches gebe ich leider nicht raus. Ist keine Hexerei. Aber man kann mich gerne per PN anschreiben und ich stelle gern ein Modul für denjenigen her.

Lg, Tobi

Thema:

LED Ambiente-Beleuchtung möglich?

Oben