Lauflicht für Rückleuchten Passat 3c

Diskutiere Lauflicht für Rückleuchten Passat 3c im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Jungs, nach dem ich hier mir paar Tipps und auch Inspiration geholt habe gibt es ein paar Sachen die ich euch nicht vorenthalten möchte...
  • Lauflicht für Rückleuchten Passat 3c Beitrag #1
D

dayaton

Hallo Jungs,
nach dem ich hier mir paar Tipps und auch Inspiration geholt habe gibt es ein paar Sachen die ich euch nicht vorenthalten möchte. Mein Kumpel hatte Bock die Passat 3C Rückleuchten umzubauen.
Ich habe hier ein Video, wo zu sehen ist das der Blinken als schließendes lauflicht fungiert. Das Bremslicht haben wir auch auf die Äußern Ringe aufgelegt.

Wie kann ich hier ein Video hochladen ?

• Lauflicht für Rückleuchten Passat 3c Beitrag #2
R

Remi95

Hallo,
lade das Video doch einfach bei You Tube hoch und stell einfach den Link hier rein. ;)

• Lauflicht für Rückleuchten Passat 3c Beitrag #3
D

dayaton

Das ist eine Gute Idee !

• Lauflicht für Rückleuchten Passat 3c Beitrag #6
D

dayaton

Sieht in natura besser aus. Für die jetzt die da ein Problem sehen kann ich nur sagen wir haben da noch ein Schalter mit eingebunden der das lauflicht unterbricht und dann ein normales fehlerfreies Blinken ermöglicht.

• Lauflicht für Rückleuchten Passat 3c Beitrag #9
M

Masterpanic

Gefällt Mir auch sehr Gut

• Lauflicht für Rückleuchten Passat 3c Beitrag #10
D

dirk11

Gefällt mir, will ich auch :D

• Lauflicht für Rückleuchten Passat 3c Beitrag #11
F

falo

Komisch das noch keiner gefragt hat wie er es gemacht hat.

• Lauflicht für Rückleuchten Passat 3c Beitrag #13
B

buzztel

Re: AW: Lauflicht für Rückleuchten Passat 3c

Keine Ahnung ... die habens einfach mal gemacht.
Gefällt mir!

• Lauflicht für Rückleuchten Passat 3c Beitrag #14
H

Horst

eine variante wäre, WS2811 + µ controller, die andere variante (und die ist wahrscheinlicher) ist nur der µ mit ausreichend i/o pins ;-)

dann zu jeder LED eine diskrete leitung und tadaa: sieht geil aus und weckt begehrlichkeiten :D

• Lauflicht für Rückleuchten Passat 3c Beitrag #16
D

dayaton

Wenn ich ehrlich bin kann ich das euch nicht direkt sagen der hat einfach drauf los gelötet und gefummelt das es geht.
Ich weiß aber das er sie in kleiner Stückzahl zum Kauf fertigt.

• Lauflicht für Rückleuchten Passat 3c Beitrag #18
B

buzztel

Schumey schrieb:
E: Da haben wirs... :top: ...
WAS ist DAS denn? :shock:
Selten so etwas hässliches gesehen. :lol:

Thema:

Lauflicht für Rückleuchten Passat 3c

Lauflicht für Rückleuchten Passat 3c - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Radio und andere Probleme: Hallo. ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal einige Fragen. Es handelt sich um einen Passat 3C Baujahr 2006 2.0 TDI mit DSG Kombi...
Elektronische Handbremse Passat 3C: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte mich bedanken, dass ich hier die Gelegenheit bekomme mir Hilfe zu holen. Seit kurzem habe ich ein...
Oben