Land vorbelegen - Navi - RNS 510

Diskutiere Land vorbelegen - Navi - RNS 510 im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, kaum ist das neue Auto da, schon sind auch die ersten Fragen da. Ich habe vor dem 3AA einen 3C mit gleichem Navi gefahren. Bei der Eingabe...
  • Land vorbelegen - Navi - RNS 510 Beitrag #1
McKoy

McKoy

Hallo,

kaum ist das neue Auto da, schon sind auch die ersten Fragen da. Ich habe vor dem 3AA einen 3C mit gleichem Navi gefahren. Bei der Eingabe der Adresse vor das Land als "Deutschland" vorbelegt und musste von mir nicht extra gewaehlt werden. Bei meinem neuen ist die Zeile leider lehr und ich muss immer erst das Land auswaehlen. Kann man das irgendwie festlegen, dass er Deutschland gleich in der Zeile vorschlaegt? Falls ich mich zu umstaendlich ausgedrueckt haben sollte, kann ich gern noch ein Foto nachreichen. Die Suchfunktion im Handbuch und auch hier im Forum war bisher leider ohne Erfolg. Aber evtl. habe ich auch die falschen Schlagwoerter angegeben. :(
Bin fuer jede Hilfe dankbar.

Bis dahin...
Gruss
Marc

• Land vorbelegen - Navi - RNS 510 Beitrag #2
H

Horst

bist du schonmal mit navi gefahren? also hast du tatsächlich eine route berechnen lassen?

ich bin mir gerade nicht sicher, wie viel bei einer neuen navigation "nach der alten" gespeichert wird. ich meine es ist land und stadt.
dazu musst du aber einmal auf "start" gedrückt haben ;-)

• Land vorbelegen - Navi - RNS 510 Beitrag #3
McKoy

McKoy

Bisher brauchte ich das Navi noch nicht. Werde ich gleich mal testen, wenn ich heute zur Schicht fahre. Kann sein, dass dann drin bleibt. Ich melde mich auf jeden Fall, wie es ausgegangen ist.
Danke fuer die Antwort!

Gruss
Marc

• Land vorbelegen - Navi - RNS 510 Beitrag #4
McKoy

McKoy

So ist das, wenn man es nicht abwarten kann. Nachdem ich nun mit Navifunktion zur Arbeit gefahren bin, musste ich auf dem Parkplatz gleich mal schauen. Und siehe da... :top: Deutschland ist vorbelegt. Hätte ich eigentlich auch von selbst drauf kommen müssen! :oops: Sorry für die Belästigung.

Gruß
Marc

Thema:

Land vorbelegen - Navi - RNS 510

Land vorbelegen - Navi - RNS 510 - Ähnliche Themen

RNS 310 - Probleme Navigation: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe über die Suche nichts zu meinem Problem gefunden; Fahre einen Passat 3C BJ 06/2009 mit serienmäßigen...
Navi RNS 315: Ich habe einen Passat 2.0 TDI mit DSG und dem o.g. Navi 315. Bin auch soweit zufriden, aber 2 Sachen nerven mich: 1: Wenn der Wagen gestanden hat...
Altes Navi raus und RNS 510 rein?: Hallo !! Ich habe eigentlich vor noch diese Woche einen neuen Passat zu Kaufen. Es ist ein Bj. 2007 2.0 TDI mit 140PS. Da das Auto über alle...
RNS 510 - Probleme mit HDD: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines neuen Passat CC. Dieser hat u.a...
VW Freisprechanlage / RNS 510, Probleme mit Verbindung: Hallo, Habe die original VW Freisprechanlage in Verbingung mit dem RNS 510 Navi. Ich muss regelmässig das Handy neu mit der Anlage...
Oben