RNS 310 - Probleme Navigation

Diskutiere RNS 310 - Probleme Navigation im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe über die Suche nichts zu meinem Problem gefunden; Fahre einen Passat 3C BJ 06/2009 mit serienmäßigen...
F

fmueller2000

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe über die Suche nichts zu meinem Problem gefunden;

Fahre einen Passat 3C BJ 06/2009 mit serienmäßigen
RNS310;

Vor etwa einer Woche hat das Gerät auf einmal den CODE verlangt, den ich mir gestern beim VW Service habe "besorgen" lassen.

In der Annahme, dass nun wieder alles paletti sei bin ich heim, aber jetzt merke ich erst, dass die Navi scheinbar nicht mehr geht;

Ich kann nur noch Länder <> Deutschland auswählen; bei Deutschland macht er gar nichts mehr;

hat jemand 'mal ein ähnliches Problem gehabt ??

Gruß
fmueller2000
 
27.05.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Alex679

Alex679

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
2.889
Reaktionen
2
Schon mal den Fehlerspeicher auslesen lassen?


Alex
 
Thema:

RNS 310 - Probleme Navigation

Schlagworte

VW Passat 3c Navi RNS310 Hochtonbox geht nicht

,

vw passat forum b7 navigatio geret problem

Similar threads

C
Antworten
5
Aufrufe
1.229
Cassius
C
F
Antworten
3
Aufrufe
1.302
jehuty
J
P
Antworten
1
Aufrufe
647
falo
F
dieselmartin
Antworten
5
Aufrufe
1.467
saftpresse
saftpresse
C
Antworten
11
Aufrufe
3.196
Seerosengieser
Seerosengieser

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon