Ländervariante ACC?

Diskutiere Ländervariante ACC? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Zusammen, kennt jemand den Unterschied bei der Ländervariante der Distanzregelung? Verhält sich das ACC bei "Nordamerika" oder "Japan"...
  • Ländervariante ACC? Beitrag #1
anacronataff

anacronataff

Hallo Zusammen,

kennt jemand den Unterschied bei der Ländervariante der Distanzregelung?

Verhält sich das ACC bei "Nordamerika" oder "Japan" anders und wenn ja, wie?

Danke für Antworten
Gruß Gerd

Thema:

Ländervariante ACC?

Ländervariante ACC? - Ähnliche Themen

Acc Nachrüstung mit Front Assist: Hallo Zusammen, weiß von euch jemand, welche Codierungen alle notwendig sind um acc freizuschalten? Ich habe den frontsensor vom Front assist...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben