Ladekantenschutz für den Variant, wo gibts die und von wem?

Diskutiere Ladekantenschutz für den Variant, wo gibts die und von wem? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe den silbernen Metall-Kantenschutz von Kamei, der hat mich so etwa 75 Euro gekostet, meine ich ... Bilder könnt i ggf. zur...
  • Ladekantenschutz für den Variant, wo gibts die und von wem? Beitrag #21
S

SherlockHolmes

Hallo, ich habe den silbernen Metall-Kantenschutz von Kamei, der hat mich so etwa 75 Euro gekostet, meine ich ... Bilder könnt i ggf. zur Verfügung stellen. Ich brauche den wegen des Hundes, der hätte sonst ruckizucki alles zerkratzt; der geht über die Kante ... jo, so 5mm kommt hin, könnte bei Bedarf mal messen... :roll:

• Ladekantenschutz für den Variant, wo gibts die und von wem? Beitrag #22
Claudio

Claudio

Habe die Folie nun entfernt. Hat ca. 10 - 15 Minuten gedauert bis alles weg war. (Mit Föhn, Kleber-Lösemittel)
Sieht schon viiieeel besser aus. :)

Nochmals Danke für eure Hilfe :top:

@sherlock, poste doch mal ein foto von deiner variante!

• Ladekantenschutz für den Variant, wo gibts die und von wem? Beitrag #23
black 3bg

black 3bg

SherlockHolmes schrieb:
Hallo, ich habe den silbernen Metall-Kantenschutz von Kamei, der hat mich so etwa 75 Euro gekostet, meine ich ... Bilder könnt i ggf. zur Verfügung stellen. Ich brauche den wegen des Hundes, der hätte sonst ruckizucki alles zerkratzt; der geht über die Kante ... jo, so 5mm kommt hin, könnte bei Bedarf mal messen... :roll:

Ja Bedarf besteht! Wieviel mm unter der Stoßfängeroberseite endet der? Im Montierten Zustand!
Würde mir helfen, dann weiß ich ob meine Schmarre damit verdeckt ist.

75 Euro? fürn 3bg? WO WO WO WO?

• Ladekantenschutz für den Variant, wo gibts die und von wem? Beitrag #24
big-mo

big-mo

jens236 schrieb:
habe eine schwarze schutzfolie an meinem die muß orginal vw sein hat der :) vorm kauf draufgeklebt

ich überlege mir eine tranparente zu besorgen schwarz sieht nicht so gut oder?

Hmmm so schlecht siehts auch wieder nicht aus !

Thema:

Ladekantenschutz für den Variant, wo gibts die und von wem?

Ladekantenschutz für den Variant, wo gibts die und von wem? - Ähnliche Themen

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt?: Hallo Community-Mitglieder Der Antrieb Stellantrieb der Heckklappe meines B8 Variant ist fest. Ich kann den Antrieb von Hand in keine Richtung...
Oben