B
BB-V6TDI
Weiß jemand wieviel Ladedruck ein V6 TDI 163PS haben sollte?
Laut Anzeige 1,2 bar bei mir.
BB
Laut Anzeige 1,2 bar bei mir.
BB
Magicoon schrieb:oO 1,2 Bar??? nene das kann nicht sein. ich weiß es nicht genau aber ich schätzer eher so um die 0,7bar
Hab grad wo was von 0,97mBar bei 166 Ps gelesen
Magicoon schrieb:edit funktioniert ja wieder nicht aber natürlich meinte ich bar und nicht mbar
BB-V6TDI schrieb:Das Editieren Funktionierte bei mir auch nur am Anfang direkt nachdem erstellen!!
Robin schrieb:Die V6 haben Serie nicht wirklich viel Ladedruck. Das mit dem 1 bar kann je nach Motor hinkommen. Nach Tuning sind es im Schnitt 1,1...1,25. Je nach Leistung :wink:
Robin schrieb:Also 1,25...1,3bar fahre ich mit ~208PS. Brauchst ja nur mal ein Log machen, MWB 5 und 6.
3. oder 4. Gang aus 1500...1600 u/min vollgas rausbeschleunigen bis rote bereich, Kupplung treten und ausrollen bis ca Start-Geschwindigkeit (65...70km/h) Das ganze auf selber Strecke einmal hin und einmal zurück
Die 2 Logs hauste in k-power oder easy-diag (zzgl Daten wie Gewicht, Temp, Druck usw) und kannst fast punktgenau die Leistung bestimmen. Oder machst Log und schickst es mir inkl der daten, ich rechne des denn ma aus.