2
20vTurbo
Hi Leute,
ich hab meinen Turbo getauscht (seriengröße wieder) dann hat es mir den druckschlauch vom turbo zum LLK zerfetzt. Den habe ich gestern neu gemacht und jetzt hab ich das Problem das der ladedruck viel zu hoch ist. Overboos im 3. gang 1.8 Bar im 4. gang sogar mal 2 bar. eigentlich muss er mit der software vom Oettinger 1,1 bar haltedruck oder so haben das hatte er noch wo ich ihn gekauft hatte. Er ruckelt auch bei vollast im 3. gang. Fahrzeug ist ein Passat 1.8T Motorcode AEB
ich hab meinen Turbo getauscht (seriengröße wieder) dann hat es mir den druckschlauch vom turbo zum LLK zerfetzt. Den habe ich gestern neu gemacht und jetzt hab ich das Problem das der ladedruck viel zu hoch ist. Overboos im 3. gang 1.8 Bar im 4. gang sogar mal 2 bar. eigentlich muss er mit der software vom Oettinger 1,1 bar haltedruck oder so haben das hatte er noch wo ich ihn gekauft hatte. Er ruckelt auch bei vollast im 3. gang. Fahrzeug ist ein Passat 1.8T Motorcode AEB