Lackspray wo bestellen

Diskutiere Lackspray wo bestellen im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Servus suche einen gute Shop im Netz zum Lack bestellen da ich wegen meinen Kleinteilen nicht extra zum Lackierer wollte denn solche kleinen...
  • Lackspray wo bestellen Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Servus

suche einen gute Shop im Netz zum Lack bestellen da ich wegen meinen Kleinteilen nicht extra zum Lackierer wollte denn solche kleinen Flächen bekomme ich auch ordentlich hin

am besten wäre nen Shop wo man auch ne große Dose bestellen kann ich weis bei VW kostet ein Lack-Spray-Set je 250ml zusammen ca 20€ Lack und Klarlack will eigentlich unter den Preis kommen

• Lackspray wo bestellen Beitrag #2
M

Micha

Eigentlich kann dir jede x-beliebige "Lackbude" in deiner Nähe anhand deiner Lacknummer große Spraydosen anmischen ! Habe ich schon oft gemacht !

• Lackspray wo bestellen Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Micha schrieb:
Eigentlich kann dir jede x-beliebige "Lackbude" in deiner Nähe anhand deiner Lacknummer große Spraydosen anmischen ! Habe ich schon oft gemacht !

okay kennst nen guten Onlineshop? komme immer nicht dazu welchen im Laden zu kaufen durch die Arbeit :(

• Lackspray wo bestellen Beitrag #4
D

darkman6

bei ichwillautoteile.de

• Lackspray wo bestellen Beitrag #5
C

Christian

Hol das bei VW, da passt der Farbton. Und der passende Klarlack ist auch dabei. Kostet evtl. bisl mehr aber holst es ja direkt und lässt es nicht schicken. Die Menge reicht für kleine Sachen locker aus. Und bisl wa am Preis geht bei VW immer!

Thema:

Lackspray wo bestellen

Lackspray wo bestellen - Ähnliche Themen

Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Schlösser defekt seit Einbruchsversuch - billige Lösung?: Tag zusammen. Habe mich wegen einem Problem hier angemeldet, aber erstmal kurz zur Vorstellung: Ich heiße Frank, bin 22, Student und fahre einen...
!!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!!: Also Leute...es wird mal wieder Zeit für PlastiDip!!! :) Das geniale Zeug sollte ja inzwischen allgemein bekannt sein und wurde von vielen...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Oben