Lackgarantie nach Reperatur

Diskutiere Lackgarantie nach Reperatur im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe genau vor einem Jahr meine Kotflügel vorne lackieren lassen. Jetzt habe ich festgestellt das innen am Kotflügel leichter Rost zu sehen...
  • Lackgarantie nach Reperatur Beitrag #1
H

Henner2205

Habe genau vor einem Jahr meine Kotflügel vorne lackieren lassen.
Jetzt habe ich festgestellt das innen am Kotflügel leichter Rost zu sehen ist,obwohl man mir versicherte daß innen und außen ordentlich lackiert und konserviert wurde.Es ist kein Steinschlag,sondern der Lack hebt sich!
Wie lange habe ich Garantie auf die Lackierarbeiten?
Muss die Werkstatt ohne wenn und aber nachbessern und steht mir da auch ein Ersatzwagen zu? :?

Grüße

• Lackgarantie nach Reperatur

Anzeige

• Lackgarantie nach Reperatur Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
ja würde sagen die gesetzlichen 2 Jahre ;)

Thema:

Lackgarantie nach Reperatur

Lackgarantie nach Reperatur - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Problem mit Käufer und weiterem Käufer: Hi zusammen, habe meinen altes Fahrzeug vor 3 Wochen verkauft, mit Kaufvertrag und allem drum und dran. Mängel wurde festgehalten. Nun habe ich...
Oben