Lackabstufung bei Perllack

Diskutiere Lackabstufung bei Perllack im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, es geht um folgendes. Möchte mir meine Plastikteile am Passat lackieren, die an den Türen und unten rum an den Stoßstangen. Gefüllert ist...
  • Lackabstufung bei Perllack Beitrag #1
L

low2vr6

Hallo,
es geht um folgendes.
Möchte mir meine Plastikteile am Passat lackieren, die an den Türen und unten rum an den Stoßstangen. Gefüllert ist das ganze schon und wollte es eigentlich morgen lacken lassen. Ich habe mich jetzt schon mit einigen Lackierern unterhalten und da gehen jetzt die Meinungen ausseinander, es geht um die Abstufungen vom Basislack. Da ja mein Auto nicht silber ist und ich auch weis das lackiertes Plastik und Blech immer einen kleinen Unterschied gibt bin ich jetzt nicht mehr so ganz sicher bei meiner Aktion das selber zu machen. Bei einem Lackierer machen lassen kommt nicht in Frage, weil das ein Kollege von mir auch machen kann.
Bräuchte eure Meinung/ Erfahrungen dazu.

Füller: Standox hellgrau
Basis: anthrazit/ blau pearl LC7V Standox
kein Wasserbasislack

Danke
MFG

• Lackabstufung bei Perllack

Anzeige

Thema:

Lackabstufung bei Perllack

Lackabstufung bei Perllack - Ähnliche Themen

Vorstellung mit neuem Passat: Hallo, ich bin ein Mensch der normalerweise Range Rover und Mercedes fährt - gerne auch die älteren Minis aus den 1960er Jahren. Und was es...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
qualität vw-servicepartner - lack .. oder auch ich bin sauer: abend nachdem mein passat rost in der motorhaube hatte (stoß-falz-rostbildung) wurde diese auf 100% kulanz von vw getauscht. lackiert wurde das...
Projekt Kühlergrill: Hallo Leute, nun haben wir unseren Passat schon ganze 20 Tage und nachdem wir ihm eine anderes Telfon Interface (damit das IPhone 4S auch mit...
Dekorleisten lackieren, statt tauschen: So, ich werde dann etwas ausführlicher und hoffe, das sich dann keiner mehr an meinem Thread stossen kann. Zur Geschichte: Wir fahren einen...
Oben