C
chrilu
Tach zusammen..
will mal kurzen Bericht liefern !
Bin zurück aus der "Mitte" Deutschlands mit einem generalüberholten Motor in meinem 1.8t.
Grund für die Aktion war mangelnder Öldruck.
Alles zerlegt, alles ordentlich gereinigt.
Ölsieb war eher ein benutzter Kaffeefilter *hust*..
Hohnspuren im Block sahen trotz der 200.000 km noch top aus, Kolben 1a.
Trotzdem nochmal gehohnt, alles neu gelagert, Kopf zerlegt Ventile gereinigt und poliert, eine Führung getauscht, neue Kette drauf.
Anschließend wieder alles sauber zusammen gebaut mit neuen Dichtungen und Simmerringen, neue Ölpumpe etc.
Wieder alles montiert und zurück in den Bock.
Tester dran, alles schön eingestellt und probegefahren.. anschließend wieder in die Freiheit entlassen.
Dickes Lob an die Motorenschmiede die wirklich wussten was Sie da tun ! Der Motor hing in einer Stunde am Haken und jeder Handgriff saß !
Preis absolut überschaubar. Ich war die ganze Zeit dabei, habe mitgeschraubt und mitgeschrubbt.
Wenn jemand Kontaktdaten braucht gebe ich die gerne per PN weiter..
Liebe Grüße
Chris
will mal kurzen Bericht liefern !
Bin zurück aus der "Mitte" Deutschlands mit einem generalüberholten Motor in meinem 1.8t.
Grund für die Aktion war mangelnder Öldruck.
Alles zerlegt, alles ordentlich gereinigt.
Ölsieb war eher ein benutzter Kaffeefilter *hust*..
Hohnspuren im Block sahen trotz der 200.000 km noch top aus, Kolben 1a.
Trotzdem nochmal gehohnt, alles neu gelagert, Kopf zerlegt Ventile gereinigt und poliert, eine Führung getauscht, neue Kette drauf.
Anschließend wieder alles sauber zusammen gebaut mit neuen Dichtungen und Simmerringen, neue Ölpumpe etc.
Wieder alles montiert und zurück in den Bock.
Tester dran, alles schön eingestellt und probegefahren.. anschließend wieder in die Freiheit entlassen.
Dickes Lob an die Motorenschmiede die wirklich wussten was Sie da tun ! Der Motor hing in einer Stunde am Haken und jeder Handgriff saß !
Preis absolut überschaubar. Ich war die ganze Zeit dabei, habe mitgeschraubt und mitgeschrubbt.
Wenn jemand Kontaktdaten braucht gebe ich die gerne per PN weiter..
Liebe Grüße
Chris