Kupplungspositionsgeber g476 überbrücken ?

Diskutiere Kupplungspositionsgeber g476 überbrücken ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo. Ist es möglich den Kupplungspositionsgeber g476 so zu überbrücken, das man beim starten des Motors nicht die Kupplung treten muss ? Bitte...
  • Kupplungspositionsgeber g476 überbrücken ? Beitrag #1
H

habmichlieb

Hallo.
Ist es möglich den Kupplungspositionsgeber g476 so zu überbrücken, das man beim starten des Motors nicht die Kupplung treten muss ?
Bitte keine Diskussion oder Fragen welchen Sinn und Zweck das haben soll.
Danke.

• Kupplungspositionsgeber g476 überbrücken ?

Anzeige

Schau mal hier:
g476 .
  • Kupplungspositionsgeber g476 überbrücken ? Beitrag #2
H

Horst

ja.
ist nicht unmöglich.

• Kupplungspositionsgeber g476 überbrücken ? Beitrag #3
H

habmichlieb

Laut stromlaufplan geht pin 2 ans motor stg. Wird der pin auf masse gezogen wenn man die kupplung durchtritt ?

• Kupplungspositionsgeber g476 überbrücken ? Beitrag #5
H

habmichlieb

Ok. Pin 4 geht ans Bordnetz Stg und ist für das Interlock Signal zuständig. Wie sieht denn das Signal aus ?

Thema:

Kupplungspositionsgeber g476 überbrücken ?

Kupplungspositionsgeber g476 überbrücken ? - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Oben