Kupplung

Diskutiere Kupplung im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir einen Passat 1,9 TDI Bj.96 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Kupplungspedal trete, trennt es erst ganz...
  • Kupplung Beitrag #1
T

tchibo

Hallo,

ich habe mir einen Passat 1,9 TDI Bj.96 gekauft und habe nun folgendes Problem:
Wenn ich das Kupplungspedal trete, trennt es erst ganz unten. Geber und Nehmerzylinder sind trocken. Entlüftet habe ich auch. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen kann?

Thema:

Kupplung

Kupplung - Ähnliche Themen

Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Fehler Parkbremse nach Kupplungswechsel: Hallo, habe bei meinem Passat den Kupplungsgeberzylinder gewechselt, da ich schon geraume Zeit das Problem habe das die Kupplung nicht sauber...
Automatik dreht plötzlich hoch bei bergauf: Bei meinem Passat B5 (4-Gang Automatik) habe ich folgendes Problem: Bergauf fahre ich im 3. Gang mit ca. 40 km/h , der Motor dreht konstant mit...
Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot: Ich habe eine high Kamera bei meinem Passat b8 bj 2016 mit 2 von Delphi nachgerüstet. Gebraucht gekauft und angeschlossen. Codiert habe ich es...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben