Kupplung Reperatur

Diskutiere Kupplung Reperatur im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); VW Passat 2.8 v6 4motion Kupplung Rep. Hallo Passat Freunde, bin Neu hier und habe folgende Frage an meinem Passat 2,8 V6 4motion Modell 2000...
  • Kupplung Reperatur Beitrag #1
S

Stoerte

VW Passat 2.8 v6 4motion Kupplung Rep.

Hallo Passat Freunde,

bin Neu hier und habe folgende Frage an meinem Passat 2,8 V6 4motion Modell 2000 ist in der nächsten nähe die Kupplung fällig.
Bin im Technischen bzw Handwerklichen kein Anfänger, dennoch möchte ich nicht so ohne weiteres an den Wechsel gehen, daher suche ich einen Schrauber oder eine Schraubergruppe im Raum Frankfurt am Main und Hanau bzw im Main Kinzig Kreis.

PS habe schon beim Audi 100 LS und beim Audi 5T das Getriebe aus und eingebaut ich weiß es nicht ob es genauso beim Passat ist oder kommt man jetzt besser an die schrauben der G. Glocke.

:D wer Schreibfehler findet kann sie behalten :lol:

Thema:

Kupplung Reperatur

Kupplung Reperatur - Ähnliche Themen

Umbau von Orginal VW MFA auf tristan auron BT2D7012: Hallo Passi Freunde, bin neu hier im Forum und habe erst seit 3 Wochen einen 5B 2,8 V6 Bj 11.1999 mit 337T auf der Uhr. Habe vom Vorbesitzer für...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Kupplung V6 4Motion ???: Hi Leutz ! Mir steht bei meinem Passat V6 4Motion ein Kupplungswechsel bevor ...... nun an sowas hab Ich mich noch nicht vergriffen , deswegen...
Oben