C
Christian
Honk schrieb:@Scholly
...Und ganz wichtig: M3 Aussenspiegel!!!
Das war mal, heute muss es SLR- oder M5-Style sein ;-)
Honk schrieb:@Scholly
...Und ganz wichtig: M3 Aussenspiegel!!!
Bollo schrieb:Muss ich die stellen, die ich Verschweißen möchte vorher anschleifen? zB die Fuge zwischen Stoßstange und dem Ansatz
Bollo schrieb:Muss ich die stellen, die ich Verschweißen möchte vorher anschleifen? zB die Fuge zwischen Stoßstange und dem Ansatz
Bollo schrieb:Und wenn ich die stelle Verschweißt und geschliffen habe, muss ich dann noch mal mit fein Spachtel rüber oder macht das mein Lacker?
milchmann4 schrieb:... und die hauptsache ist das alles hält :wink:
milchmann4 schrieb:
Die genaue Kunststoffbezeichnung sollte innen auf Deiner Stoßstange eingeprägt sein. PVC ist es auf keinen Fall ;-) - ich meine es ist ABS Kunststoff.Goldberg1982 schrieb:Hat jemand Ahnung aus was die Stoßstange ist? (PVC, ABS, PP, ...)
Das wäre aber am besten, es muss keine vom Passat sein, Polo, Golf geht auch - VW eben, wegen der identischen Materialien. Kauf Dir doch bei ebay eine geschrottete oder fahr mal zum Schrottplatz / Autoverwertung. Die haben meist soetwas rumliegen, kostet nen 10er in die Kaffeekasse.Weil ich habe keine alte Stoßstange zur Hand...
Siehe hier Seite 1...und habe aber gerade im Baumarkt Material für Plastikschweißen gesehen
Ich will nicht Schuld sein, das Du nun xx-Stunden im Keller oder der Garage verbringst 8) .und Scholly hat mir Appetit gemacht![]()
Beim US Passat 3BG ist die Frontstoßstange vorn ohne Nummernschildaussparung - siehe milchmann4 seine Bilder oben. Um diesen Look zu erzielen, muss man die Kennzeichenaufnahme raustrennen und dann durch ein glattes Stück Kunststoff das Loch wieder verschliessen. Nun verstanden, was ich oben geschrieben habe? Ich weiss, ist alles bissl verwirrend und umständlich zu erklären. Beim Anblick der Bilder oben solltest Du aber erkennen, was ich erläutern will.Ich habe deine Ausführung leider nicht verstanden weil ich keine US Stoßstange kenne, suche aber gleich mal danach wie die aussieht um deinen Ausführungen folgen zu können.
Das erklärt Dir bestimmt milchmann4Ne Frage zu der Stoßstange, die Leisten vorne hast du abgemacht und dann Lage für Lage in der Breite und in der Höhe mit dem gewebe drinnen verschweißt oder wie kann ich mir das vorstellen?
Und wo bekomme ich so ein Gewebe her?
Und du hast das Gewebe nur dort eingesetzt wo die Leisten links vorne und rechts vorne sind oder?
Danke für jede Hilfe