Kunststoff schweissen?

Diskutiere Kunststoff schweissen? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kennt jemand einen Lacker oder sonstiges der mir meine Originale Frontschürze zusammen schweisst? Am besten in der Nähe von Regensburg oder...
  • Kunststoff schweissen? Beitrag #1
S

-sebu-

Kennt jemand einen Lacker oder sonstiges der mir meine Originale Frontschürze zusammen schweisst?

Am besten in der Nähe von Regensburg oder Schwandorf,

will endlich meinen :flop: JE Ansatz loswerden...

• Kunststoff schweissen? Beitrag #2
Honk

Honk

Ich denk das kannst Du selber??

• Kunststoff schweissen? Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Nee, das war der Passat-Erik! ;)

Sebastian hat das in BIW beim Langer machen lassen.

• Kunststoff schweissen? Beitrag #4
C

Christian

@Seb
hast PN ;-)

• Kunststoff schweissen? Beitrag #5
S

-sebu-

Genauuu :wink:

woher soll ich das können? Kann aber nicht verleugnen das ich es gern können würde. Vieleicht hast das das letzte mal falsch verstanden. :D

Haben ja auch darüber geredet das es nicht schwer sein kann, bin nun aber doch anderer Meinung weil ich mit nem Kumpel geredet
habe der Lacker ist und das nicht macht weil es gern reisst wenn man da die falsche Plaste auffüllt.

• Kunststoff schweissen? Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Erik hat gesagt, dass man da genau die gleiche nehmen sollte.

Also am besten eine alte Stoßi besorgen und die dazu nehmen.

Wegen weiteren Fragen wende dich doch mal an Erik. ;) Er hilft da gern weiter.

• Kunststoff schweissen? Beitrag #7
M

Micha

Jo - das mit dem selben Kunstoff stimmt - ist ja auch logisch mit nem GMV :wink:

"Mein" Lacker im Nachbardorf ( nähe Großenhain ) macht das auch .. ist aber nicht billig. Am besten mal Fr. mit Erik treffen.

( Ich hab auch noch ne 3B Limo Heckstoßstange in der Scheune liegen - war sowieso als Plastequelle gadacht :wink: )

• Kunststoff schweissen? Beitrag #8
S

-sebu-

Hi Micha,

könntest du mal anfragen was der für ne komplette Frontschürze haben möchte?

Also alle Sicken zu und alle Teile eins, siehe...

ohne nummernschild

...oder mit Nummernschild am Original Platz.

Wäre echt nett von dir.

• Kunststoff schweissen? Beitrag #9
Passat-Ap

Passat-Ap

kommst da nich fast billiger, wenn de dir ne us holst, und die umarbeiten lässt??

• Kunststoff schweissen? Beitrag #10
S

-sebu-

Wie gesagt wenn es mit Nr. Schild ist stört es mich auch nicht, clean sollte sie sein. :wink:

Thema:

Kunststoff schweissen?

Kunststoff schweissen? - Ähnliche Themen

Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
AGR-Ventil fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe ein Passat 2,0 TDI Blue Motion BJ2011, Motorkennbuchstabe CFFB. Ca.162.00Tkm. Im Moment kann ich mit dem Fahrzeug...
AGR ausprogrammieren lassen - wer kann das alles: hi zusammen, möchte mir in den nächsten Wochen endlich die VW-Metallplatte 038131925A einbauen und das AGR ausprogrammieren lassen (Motor BGW...
Computerfachmann gefragt!: Moin, ich möchte gerne mal wieder mit meinem pc ins Netz gehen, mein allergrößtes Problem ist Das ich in einer Region in Deutschland wohne in der...
Oben