Kufatec OPS Set

Diskutiere Kufatec OPS Set im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen Ist das Kufatec OPS Nachrüstset zu empfehlen? Oder soll ich einfach das original "3C8 919 475" bestellen? Denke Nummer stimmt...
  • Kufatec OPS Set Beitrag #1
M

moravec

Hallo zusammen

Ist das Kufatec OPS Nachrüstset zu empfehlen?

Oder soll ich einfach das original "3C8 919 475" bestellen? Denke Nummer stimmt.

Funktionieren die vorhandenen Sensoren mit beiden? (Passat Variant 06 mit PDC)

Gruss
Christian

• Kufatec OPS Set Beitrag #2
Alex679

Alex679

Da man fürs ops nur ein ops fähiges PDC StG, 5m Can Leitung und 2 Pin benötigt, ist halt die frage wie sparsam man sein will. ;)

Alex

• Kufatec OPS Set Beitrag #3
M

moravec

Danke, habe das Kufatec Set mal bestellt, hoffe da ist auch noch eine Anleitung fürs Kabel verlegen/anschliessen dabei. Bei der Anleitung die Downloadbar ist, ist nur die Codierung erklärt.

Christian

• Kufatec OPS Set Beitrag #4
U

uweboss

hi,

ich habe das ops set von kufatec ca. 1 jahr drin (auch direkt dort einbauen lassen),
und es funktioniert einwandfrei.

mfg

• Kufatec OPS Set Beitrag #6
M

moravec

Wau, das Set ist heute per DHL geliefert worden. Das ist ja Express-Service und das in die Schweiz...

Ist übrigens 3C8 919 475 A inkl. paar Meter Kabel.

• Kufatec OPS Set Beitrag #7
M

moravec

Hallo zusammen

Ist es richtig, dass die PDC Sensoren nicht gewechselt werden müssen? Oder ist ab/vor einem BJ das nötig? Meiner ist von 2006.

Habe gerade gelesen, dass bei einem EOS die gewechselt werden müssen.

Gruss
Christian

• Kufatec OPS Set Beitrag #9
M

moravec

So, den ganzen Morgen Umgebaut... Funktioniert!

Besten Danke für jede Hilfe.

Christian

Thema:

Kufatec OPS Set

Kufatec OPS Set - Ähnliche Themen

Vorstellung mit neuem Passat: Hallo, ich bin ein Mensch der normalerweise Range Rover und Mercedes fährt - gerne auch die älteren Minis aus den 1960er Jahren. Und was es...
PDC auf OPS umrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Passat Variant 2.0TDI, Baujahr 2007 gekauft. Der Vorbesitzer hat hinten PDC nachrüsten lassen, mich stört aber...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
PDC hinten vom Golf 6 in Passat 3c verbauen: Hallo, Ich hoffe einer kann mir dabei helfen, ich wollte mal fragen wie es aussieht ob das Funktioniert dieses PDC Set vom Golf 6 in einen Passat...
Rückfahr-Hilfe für Fahrradträger auf AHK: Hallo zusammen, heute habe ich einen Fahrradträger für die AHK erstanden. Soweit alles gut. Was einfach unsäglich ist: man sieht ihn nicht...
Oben