Kühlwassertemperatur Motor wird nicht warm

Diskutiere Kühlwassertemperatur Motor wird nicht warm im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein VW Passat 3c 2.0TDI Bj 12/2008 mit DSG.Habe folgendes Problem habe eine Arbeitsstrecke von rund 22 Kilometer und das...
  • Kühlwassertemperatur Motor wird nicht warm Beitrag #1
O

oliver07

Hallo,
ich habe ein VW Passat 3c 2.0TDI Bj 12/2008 mit DSG.Habe folgendes Problem habe eine Arbeitsstrecke von rund 22 Kilometer und das Kühlwasser wird einfach nicht warm.Ich lasse auch vor Fahrt die Standheizung 40 min laufen aber das bringt leider auch nicht viel komme vieleicht auf 70° wenn ich auf der Arbeit angekommen bin.Wenn ich längere Strecken fahren schwankt die Kühlwasseranzeige immer zwischen 80°und 90°hin und her. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte evt Thermostat?
Danke schonmal im voraus

• Kühlwassertemperatur Motor wird nicht warm Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Thermostat oder die Anzeige :)

Thema:

Kühlwassertemperatur Motor wird nicht warm

Kühlwassertemperatur Motor wird nicht warm - Ähnliche Themen

Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Thermostat/Schlauch: Moin allerseits :) Ich hätte da eine frage an die "profis" hier im forum, es geht um folgenes: Habe ein Passat 3b 1,8 20V Bj98 kombi Benziner...
Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Zu fettes Gemisch: Hallo Community, ich bin neu hier und habe daher keine Ahnung ob dieses Thema schonmal irgendwo diskutiert wurde, also sorry falls ja. Ich habe...
Zu niedrige Motortemperatur während der Fahrt: Hallo, bin neu hier und gleich mit einer Frage vertreten. Mein Passat 3B5 mit 1.6l AHL Motor erreicht meist nur eine Motortemperatur von ca...
Oben