
herox
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Moin,
ich habe heut versucht mein Thermostat zu wechseln, allerdings mit mäßigem Erfolg. Der Motor wird zwar wieder schön warm, allerdings leckt das seitdem am Flansch. Ich dachte zuerst, dass ich beim Einbau den Stutzen verkante, weil mit eingebauter Lima das ganze schon ziemlich kniffelig ist. Aber ich habe das ganze nun schon zum dritten Mal wiederholt auch mit alten Thermostat, immer wieder das gleiche.
Wie bekomme ich nun das ganze wieder dicht? Ob der Flansch sich verzogen hat? Wenn ja, wie ist denn die Teilenummer von dem Ding, dann würde ich morgen gleich nen neuen besorgen.
Motor AHL 1.6 BJ98
Danke schonmal
ich habe heut versucht mein Thermostat zu wechseln, allerdings mit mäßigem Erfolg. Der Motor wird zwar wieder schön warm, allerdings leckt das seitdem am Flansch. Ich dachte zuerst, dass ich beim Einbau den Stutzen verkante, weil mit eingebauter Lima das ganze schon ziemlich kniffelig ist. Aber ich habe das ganze nun schon zum dritten Mal wiederholt auch mit alten Thermostat, immer wieder das gleiche.
Wie bekomme ich nun das ganze wieder dicht? Ob der Flansch sich verzogen hat? Wenn ja, wie ist denn die Teilenummer von dem Ding, dann würde ich morgen gleich nen neuen besorgen.
Motor AHL 1.6 BJ98
Danke schonmal