Kühlmittelanzeige ohne Verlust

Diskutiere Kühlmittelanzeige ohne Verlust im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich fahre einen Passat 3BG 2.0i aus 2001. Seit ein paar Tagen hat der Dicke folgende Angewohnheit: Er zeigt mir Kühlmittelverlust /...
  • Kühlmittelanzeige ohne Verlust Beitrag #1
S

sncustom

Hallo,

ich fahre einen Passat 3BG 2.0i aus 2001. Seit ein paar Tagen hat der Dicke folgende Angewohnheit: Er zeigt mir Kühlmittelverlust / Nachfüllen des Kühlmittels an. Schau ich nach, ist's vollkommen OK. Brauch nicht nachgefüllt werden. Nach erneutem Start ist der Fehler weg.

Gibt es einen Sensor, der für den Kühlmittelstand zuständig ist und wo sitzt der?

Danke schonmal im Voraus.

Gruss
Axel

Thema:

Kühlmittelanzeige ohne Verlust

Kühlmittelanzeige ohne Verlust - Ähnliche Themen

Frontblinker ohne Funktion - sporadisch: Hallo, ich war bis dato immer stiller Mitleser im Forum, da sich mein Dickerchen keine Macken erlaubte - außer die Verschleißteile. Leider hat...
Öldruck R36 BWS Motor: Hi, hoffe mir kann einer helfen bzw. hat Anhnung von dem R36 BWS Motor :) Unzwar hab ich in meinem Golf 4 ein R36 Motor eingebaut und hab das...
Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben