Kühlergrillfrage...

Diskutiere Kühlergrillfrage... im B7 Karosserie Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); So bin mir nun unschlüssig, ob ich das Grill kpl. mit 4 Chromleisten mache, oder ob es nur 2 Chromleisten in der Mitte sein sollen (sieht...

4 Rippen chrom oder obere und untere Rippe in schwarz und nur die Mitte in chrom?

• 4 Rippen chrom

Stimmen: 15 88,2%
  • 2 Rippen chrom und obere und untere Leiste in schwarz matt

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Rippen chrom und obere und untere Leiste in schwarz glanz

Stimmen: 2 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Kühlergrillfrage... Beitrag #1
Peet84

Peet84

So bin mir nun unschlüssig, ob ich das Grill kpl. mit 4 Chromleisten mache, oder ob es nur 2 Chromleisten in der Mitte sein sollen (sieht irgendwie bissl nach R-Look aus). Die schwarzen Leisten wären dann natürlich ebenfalls in Glanz und nicht matt oder doch matt damit zu den Grills vom Stoßfänger passt :? jedenfalls würden die Leisten in schwarz dann auch als Leiste erkennbar sein, ich hoffe dass sieht man auf den Bildern.

Es ist ne Geschmackssache, ist klar, trotzdem hätt ich gern mal ne Meinung von anderen gehört, mir persönlich gefällt beides, deshalb. :roll:

Also meldet euch mal bitte dazu, merci :)

Bild 1 wäre mit 4 Rippen in chrom

Bild 2 wäre dann mit 2 Rippen

• Kühlergrillfrage... Beitrag #3
B

buzztel

Wenn, dann Bild 1.
Wie wäre es denn mit kpl. schwarzem Grill?

• Kühlergrillfrage... Beitrag #4
Peet84

Peet84

nee kpl. schwarz sieht mir zu sehr nach kasse aus, hab einfach zu viel chrom am auto, wär das alles schwarz, okay, aber so nicht. gibt ja auch das "billige" gril wo oben unten ne chromleiste ist und in der mitte schwarz, sieht auch nicht pralle aus :flop:

• Kühlergrillfrage... Beitrag #5
B

buzztel

Peet84 schrieb:
hab einfach zu viel chrom am auto
DAS kann halt aber irgendwann auch zum optischen Problem werden... ;)

Nee, Spass beiseite, dann nimm die erste Variante. :top:

• Kühlergrillfrage... Beitrag #6
Peet84

Peet84

sooo update, grill ist fertig und nun sieht es so aus... also mir gefällts :D

• Kühlergrillfrage... Beitrag #7
B

buzztel

Sieht gut aus. :top:

• Kühlergrillfrage... Beitrag #8
3

3Cer

Produzierst du noch Weitere Kühlergrills?

• Kühlergrillfrage... Beitrag #9
Peet84

Peet84

hmm... wird wohl nicht mehr lange dauern und die teile gibts fertig zu kaufen, denke ich.

• Kühlergrillfrage... Beitrag #10
3

3Cer

Kann passieren, noch ist dieses Modell anscheinend zu aktuell?

Ich finde aber die Optik macht einen guten Eindruck.

• Kühlergrillfrage... Beitrag #11
P

pasee

Sieht echt klasse aus, hast du auch größere Bilder?
Hast du in die Motorhaube so ein Halbmondblech eingebaut oder wie genau hast du das gemacht und was hat es ca. gekostet?

• Kühlergrillfrage... Beitrag #12
Peet84

Peet84

motorhaube ist geschweißt, also in blech ja, nicht mit so nem 0815ebay-halbmond zum kleben. größere bilder hab ich auch, warum? gekostet hat es 2kühlergrills, zinn sowie zeit und halt der lackierer wollte ein paar euronen haben, musste ja gelackt werden. frag ienfach bei deinem lacker des vertrauens was er für motorhaube und evtl. grill lackieren haben möchte, sooo teuer ist das nicht.

• Kühlergrillfrage... Beitrag #14
P

pasee

Danke für deine Antwort.
Hat mich sehr interessiert, wie hoch der Aufwand und die Kosten so waren.
Auf größeren Bildern, könnte man sich das mal genauer anschauen und auch etwas wekennen, denn auf diesen kleinen Bildern sieht man ja nicht wirklich viel...

Thema:

Kühlergrillfrage...

Kühlergrillfrage... - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Welchen Grill ohne Emblem?: Hallo Leute! Die letzten 150000km haben einige Spuren am meinem Frontgrill hinterlassen, außerdem habe ich ja dieses Riesiege schwarze Plasteteil...
Passat B6 - CBBB - Plötzlich diverse sorgen machende Phänom.: Hallo zusammen, habe mir anfang nov. einen gebrauchten Passat B6 mit CBBB Motor (Diesel 170PS) gekauft - zu dem Zeitpunkt rund 118 000 km runter...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Oben