KRAFTKLEBER vom Lack entfernbar?

Diskutiere KRAFTKLEBER vom Lack entfernbar? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); HALLO AN ALLE, die sich mit Kraftkleber und all seinen Tücken auskennen! Mein Vorgänger hat seine Türschutzleisten mit Kraftkleber befestigt -...
  • KRAFTKLEBER vom Lack entfernbar? Beitrag #1
Koke

Koke

HALLO AN ALLE, die sich mit Kraftkleber und all seinen Tücken auskennen!

Mein Vorgänger hat seine Türschutzleisten mit Kraftkleber befestigt - gib es jetzt für mich eine Möglichkeit, diese Leisten inkl. dem Kraftkleber rückstandslos zu entfernen, ohne das der Lack darunter beschädigt wird?

Ich bedanke mich für alle Hinweise!

Lg

KOKE

• KRAFTKLEBER vom Lack entfernbar? Beitrag #2
S

s-a-k-i

mit heissluftfön versuchen, und die klebstoffreste mit klebstoffentferner weg machen, aber vorsichtig

übernehme keine haftung falls es schief geht :roll:

Thema:

KRAFTKLEBER vom Lack entfernbar?

KRAFTKLEBER vom Lack entfernbar? - Ähnliche Themen

Seltsames Problem nach ABS-Test: Hallo! Hab anscheinend ein seltsames Problem (hab wirklich gesucht aber dazu leider nichts gefunden). Ich habe seit April diesen Jahres einen...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Ein paar Fragen von einem R36 Limo Neuling!: hallo forum, bin neu hier. habe mir letzte woche einen passat r36 als limo gekauft. hole ihn nächste woche ab,freu mich schon tierisch:)...
ANLEITUNG: >Wassereinbruch< Kästen Überprüfen und Reinigen: Hallo Passatfreunde Hier soll es um das Problem des Wassereinbruch's gehen. Natürlich kann man all das auch durchführen ohne schon Wasser im Fzg...
Orginal VW Schweller & Türleisten lackierbar?: Hallo Leute! Bin gerade dabei die orginalen Seitenschweller, die VW bereits bei der Auslieferung angebracht hat, zu lackieren! Die Schweller...
Oben