Kotflügel Original?

Diskutiere Kotflügel Original? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); So hallo Leute, wie schon manche mitbekommen haben hatte ich Kotflügel und Stoßstange für mein Passi gesucht. Heute habe ich diese in gleicher...
  • Kotflügel Original? Beitrag #1
M

M_BAS

So hallo Leute, wie schon manche mitbekommen haben hatte ich Kotflügel und Stoßstange für mein Passi gesucht. Heute habe ich diese in gleicher Farbe gefunden und natürliche gekauft. (insgesamt 250km) gefahren für die Teile. Mir wurde gesagt dass die Teile Orig. sind. Stoßstange ist auch Orig. die TN und alles steht drin. Beim Kotflügel steht aber garnichts ist nur ein gelbes Pickerl mit Q.C o. O.C passed geklebt. man erkennts nicht so gut. Die Frage ist, ob es beim Kotflügel auch drin stehen sollte oder nicht???

Gruß

• Kotflügel Original? Beitrag #2
Foxx

Foxx

Beim Kotflügel sind maximal an passender Stelle Prägestempel der Kalenderwoche und Herstellungsjahr vorhanden.
Vielleicht sogar noch der Herstellerstempel. Könnte mir vorstellen, dass am unteren Bereich wo er unten bei der A Säule festgeschraubt wird ein Stempel sein könnte.
Ansonsten sind auf Außenhautteilen meist gar keine Teilenummern eingepägt, wo sollte man das auch machen,
würde man ja sehen :D
Müsste mal an ein paar Außenhautteilen bei uns schauen, ob da irgendwo was eingeprägt ist, machen ja auch so was bei
mir auf Arbeit.

Ist doch aber am Ende egal, hauptsache er passt ;)

• Kotflügel Original? Beitrag #3
M

M_BAS

Naja beim Kotflügel ist gar kein Stempel von VW vorhanden. Aber auf der Stossi ist schon vorhanden.... Naja... er passt eh... Ich freu mich so total wahnsinn, suchte schon seit Jänner die Teile :D

• Kotflügel Original? Beitrag #4
Foxx

Foxx

Direkt ist meist kein Stempel von VW vorhanden, sondern meist von dem Presswerk, die die Teile gepresst haben ;)

• Kotflügel Original? Beitrag #5
M

M_BAS

asoo, naja hab wieder mal was neues dazu gelernt :)

Thema:

Kotflügel Original?

Kotflügel Original? - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Passat läuft nur mit überbrücktem Kraftstofffilter-Ventil: Hallo zusammen, ich hab ein Riesen Problem mit meinem Passat und hoffe das mir vielleicht jemand hier weiter helfen kann! Ich hab den Passat...
Blende Nebelscheinwerfer rechts und links unterschiedlich ?: Hallo, im Winter hatte ich mir einen Passat 3c 2,0TDI (EZ.12/2006 - 170PS) mit Frontschaden links (Fahrerseite) gekauft, da ich die beschädigten...
heftige DSG Probleme - Werkstatt hat keine Lösung: Hallo Zusammen, ich versuchemal möglichst kurz mein problem zu beschreiben... Habe in 2010 einen gebrauchten Passat Variant 2.0 TDI DPF mit...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Oben