Kopplung PDC mit RNS 510, nachträglich aufrüsten?

Diskutiere Kopplung PDC mit RNS 510, nachträglich aufrüsten? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, habe einen Passat, Erstzulassung 12/07, RNS 510 und PDC Mittlerweile ist die PDC ja gekoppelt mit dem Navi-Display, d.h...
  • Kopplung PDC mit RNS 510, nachträglich aufrüsten? Beitrag #1
F

fandango

Hallo zusammen,

habe einen Passat, Erstzulassung 12/07, RNS 510 und PDC

Mittlerweile ist die PDC ja gekoppelt mit dem Navi-Display, d.h. wenn aktiv, wird eine Fahrzeugsilhouette mit den Entfernungszonen angezeigt.
Find ich ganz nett, hätt ich auch gern und die Hardware ist ja soweit da.

Frage: Weiss jemand, ob man das nachträglich aktivieren/freischalten kann? Neue Firmware vielleicht?

Danke im Voraus, Grüße

• Kopplung PDC mit RNS 510, nachträglich aufrüsten? Beitrag #2
K

kaschmidt

Da wird mindestens ein neues PDC Steuergerät fällig.
Nur aktivieren/freischalten reicht da nicht.

• Kopplung PDC mit RNS 510, nachträglich aufrüsten? Beitrag #3
F

fandango

Danke für die Info,

Klingt so, als wären die Kosten nicht ganz zu vernachlässigen..
Wenn ich für die Aktion <50,- investieren müsste, hätte ich es vielleicht gemacht, aber so hört sich das nach etwas mehr an.
So wichtig ist es mir dann doch nicht.

• Kopplung PDC mit RNS 510, nachträglich aufrüsten? Beitrag #4
Alex679

Alex679

Hallo,

falls es noch andere interessiert. Link

Alex

Thema:

Kopplung PDC mit RNS 510, nachträglich aufrüsten?

Kopplung PDC mit RNS 510, nachträglich aufrüsten? - Ähnliche Themen

Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Aufrüstung auf Fse Premiun: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat B7 (Bj 12/2010) die Fse Plus Variante mit einem Rns 510 verbaut. Hier stört mich extrem, dass ich...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
RNS 510 auslesen der Firmware und Update wie?: Hallo, ich habe seit ca.7 Monaten den aktuellen Passat Variant 2.0 TSI mit serienmäßigem RNS 510. Das Fahrzeug ist Baujahr 01/2011 Wie kann ich...
Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Oben