Kontrolllampe für Fahrlicht

Diskutiere Kontrolllampe für Fahrlicht im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Ja ich überlege gerade nur, also der Dump kann das? Ich habe einige Dumps hier dies nicht können, ich vergleiche morgen mal und schriebe dir dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kontrolllampe für Fahrlicht Beitrag #41
B

bronken

Ja ich überlege gerade nur, also der Dump kann das? Ich habe einige Dumps hier dies nicht können, ich vergleiche morgen mal und schriebe dir dann kannst du mal was probieren obs geht.
Sind die KIs im Wagen verbaut?

• Kontrolllampe für Fahrlicht Beitrag #42
M

Meerbock

Ich habe mal gestern intensiv die Beleuchtung des lichtdrehschalters als Kontrolle beobachtet. Funktioniert echt ausreichend. Ich habe mich nur etwas gewundert, wie spät doch das TFL auf Abblendlicht umschaltet. gefühlt war es schon so dunkel, dass ich, wenn ich kein Autolicht gehabt hätte, schon manuell Licht angemacht hätte. Ist aber wohl rein subjektiv. Ich brauche jedenfalls keinen anderen Lichthinweis.

• Kontrolllampe für Fahrlicht Beitrag #43
Alex679

Alex679

Wenn dir das ABL zu spät eingeschaltet wird, es gibt im RLS die Möglichkeit den Einschaltzeitpunkt zu veändern.

Alex

• Kontrolllampe für Fahrlicht Beitrag #44
G_Merrick

G_Merrick

Meerbock schrieb:
Funktioniert echt ausreichend.
Wenn sie das täte, wäre sie unter allen Lichtverhältnissen sicher zu erkennen. Das ist sie aber nicht! Das ist meine schon oftmals gemachte Erfahrung, im Passat, im Shirocco und im CC!

Und wenn hier jemand etwas Gegenteiliges behauptet, möchte ich darauf antworten dürfen. Ohne dass ein Moderator meinen Beitrag löscht!

Danke - G_Merrick

• Kontrolllampe für Fahrlicht Beitrag #45
Alex679

Alex679

Okay ich denke wir haben's jetzt verstanden.

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kontrolllampe für Fahrlicht

Kontrolllampe für Fahrlicht - Ähnliche Themen

ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 3c BMP Bj06 Stabilisatorgummi vorne wechseln: Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Stabigummis vorne? Ist ein Austausch problemlos möglich? Gibt es eine Ersatzteilliste die...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Oben