komplette innenraum beleuchtung funktioniert nich mehr hilfe

Diskutiere komplette innenraum beleuchtung funktioniert nich mehr hilfe im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo leute , brauch mal wieder hilfe bei meinem w8 bei mir tut die komplette innernraum beleuchtung nicht mehr alle schalter und knöpfe...
  • komplette innenraum beleuchtung funktioniert nich mehr hilfe Beitrag #1
M

manuel25

Hallo leute ,
brauch mal wieder hilfe bei meinem w8
bei mir tut die komplette innernraum beleuchtung nicht mehr
alle schalter und knöpfe leuchten nicht mehr, tacho beleuchtung tut nicht mehr
aber beim navi tut die tagesbeleuchtung und die lese lampen funktionieren auch
alle sicherungen sind ganz !! kann mir bitte jemand helfen???????
oder ist vieleicht der schalter zum licht einschalten kaputt?

mfg

• komplette innenraum beleuchtung funktioniert nich mehr hilfe Beitrag #2
K

kaschmidt

Evtl. der Regler für die Instrumentenbleuchtung oder der Lichtschalter selbst.

Thema:

komplette innenraum beleuchtung funktioniert nich mehr hilfe

komplette innenraum beleuchtung funktioniert nich mehr hilfe - Ähnliche Themen

Innenraum Beleuchtung Defekt außer Kofferaum Beleuchtung: Hallo meine Lieben. Ich bin neu hier und habe einen Passat 3B B5 mit der Highline Ausstattung. Mein Problem ist, dass seid ca einer Woche meine...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Sitzheizung funktioniert nicht richtig.: Hallo Habe einen Passat b7 2013 Mein Problem : Schalte die Sitzheizung auf Stufe 3 ein Wird dann kurz warm und dann wieder kalt. (Drei Lampen...
Komplette Elektronik spinnt: Hallo erstmal, nach ewig langem durchforsten des www, habe ich mich nun doch hier angemeldet, und hoffe wirklich auf Hilfe. alsooo, ich versuche...
Oben