Komisches Geräusch bei Kickdown

Diskutiere Komisches Geräusch bei Kickdown im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo... Bin noch sehr neu hier, besitzen seit letzter woche einen Passat V6 tdi 4 Motion BJ. 93. und da hab ich schon die ein oder andere...
  • Komisches Geräusch bei Kickdown Beitrag #1
B

bitaneyim

Hallo...
Bin noch sehr neu hier, besitzen seit letzter woche einen Passat V6 tdi 4 Motion BJ. 93.
und da hab ich schon die ein oder andere Frage..
und zwar:

wenn man den kickdown betätigt kommt die ganze zeit ein komisches geräusch aus den auspüffen, als würde sich luft entleeren aus den endrohren, ist aber laut und grschhhhtttt so.... das stört einen...
wollte fragen, was das sein könnte?

dankeschööön :wink:

• Komisches Geräusch bei Kickdown Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nen 93er V6TDI? ;)

Eher 03 oder...

Geräusche aus dem Auspuff, naja, es gehen ja noch paar Abgase durch...;) Also ganz ohne Geräusche geht ein Auto nunmal noch nich...

Beschreib Dein Geräusch doch ma genauer...

• Komisches Geräusch bei Kickdown Beitrag #3
B

bitaneyim

ja sorry hab gemeint einen 03'er... :)

es zischt so, aber laut ziemlich laut und das die ganze zeit, wenn ich vollgas geb... tschhhhhhhhhtttttttttt... ich sag mal so, als wäre sand drin, und die wird durch den abgas rausgeworfen... *-)

Thema:

Komisches Geräusch bei Kickdown

Komisches Geräusch bei Kickdown - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Schleifendes Geräusch ab 50kmh (4.Gang): Hallo in die Runde, mein Passat B8 TDI 2.0 DSG Bj. 2015 150PS, macht seit kurzem ein schleifendes Geräusch. Dies ist ab dem 4. Gang und ca. 50kmh...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Passat 3bg macht komische Geräusche beim Links-lenken und beschleunigen aus dem 2-3 gang, teilweise auch aus dem 4. aber nie im 1. oder 5.: Moin, Ich fahre seit einiger Zeit einen Passat 3bg und seit ca. 2 Monaten habe ich beim Links lenken und beschleunigen ein komisches Geräusch...
Oben