Komfortsteuergerät + VCDS

Diskutiere Komfortsteuergerät + VCDS im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe jetzt ein paar Funktionen herausgefunden was man so machen kann wie ver und entrieglungs hupen und Fenster hebe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komfortsteuergerät + VCDS Beitrag #1
B

Brandon

Hallo,
Ich habe jetzt ein paar Funktionen herausgefunden was man so machen kann wie ver und entrieglungs hupen und Fenster hebe und schließfunktion.
Woher weiß ich ob es bei meinem 3bg auch geht und welche Funktionen gibt es noch die interessant sein könnten.

Und wenn ich mir das VCDS Programm besorgen würde wie Verbinde ich meinen Laptop mit meinem Auto. Was brauch man da für.n Kabel oder wie geht das?

Ist n bisschen viel aba hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG

• Komfortsteuergerät + VCDS Beitrag #2
2

2slow4u

Auch hier benutz die suche!

Hupen geht nur mit dwa!
Fenster mit ffb geht nicht mit vcds!

Vcds googlen bringt dich weiter! Preise und infos gibts ueberall! Auch in diesem forum!

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

• Komfortsteuergerät + VCDS Beitrag #3
B

Brandon

Aba das öffnen der Fenster über ffb lässt sich über das KomfortSteuergerät regeln oder liege ich da falsch? :?:

• Komfortsteuergerät + VCDS Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Aber nicht mit VCDS...das geht nur direkt übers eeprom...

Ansonsten geht am 3BG/3B nichts außer Hupen, blinken und autolock

• Komfortsteuergerät + VCDS Beitrag #5
B

Brandon

Achso ok. Hab gestern mal beim Händler nachgefragt u der meine das kriegen die hin. Die werden das nötige da haben für ver und entrieglungs hupen, Fenster öffnen per ffb, Autolock und PolenSchlüssel Funktion nehm ich an.

• Komfortsteuergerät + VCDS Beitrag #6
casa1887

casa1887

Brandon schrieb:
Fenster öffnen per ffb.

das werden die meisten nicht machen, weil die immer sagen geht nicht und können die nicht. Ich lass mich genr von besserem überzeugen..

Ist aber einfach. Brauchst du ein Diagnosekabel eine Seite Diag-Stecker eine Seite Com Anschluss, ein Notebook mit Com Anschluss und Diskettenlaufwerk und die Software VDC Pro. Anleitungen gibt es zu genüge im Internet.

Ist ne Sache von 3min das freizuschalten.

mit was du den Rest realisieren kannst weiß ich nicht. Hupen bei auf und zuschließen ist doch mega nervig..

• Komfortsteuergerät + VCDS Beitrag #7
B

Brandon

Naja werd ich sehen, der Typ bei Vw meinte macht er mir, ist kein Problem. Hoffe nur das er weiß was er macht XD

• Komfortsteuergerät + VCDS Beitrag #8
P

Passi 20V

Nein, das weiß er nicht.
Deine Fensterheber wird dir beim 3BG definitiv kein :) freizuschalten können!

Ich würde an deiner Stelle auch nur bei Erfolg bezahlen und das vorher auch so vereinbaren!

• Komfortsteuergerät + VCDS Beitrag #9
B

Brandon

Hmm okeeh ich werd bescheid sagen obs funktioniert hat oder nicht. Aba dem Rest müsste er hinbekommen oder auch nicht?
Also ver und entrieglungshupen anti Polen Schlüssel und Auto lock?

• Komfortsteuergerät + VCDS Beitrag #10
2

2slow4u

wenn du ne dwa (arlamanlage) hast ja

• Komfortsteuergerät + VCDS Beitrag #11
B

Brandon

Denke schon. Wenn ich Motorhabe auf mach wenn Türen geschlossen sind gehts los.

• Komfortsteuergerät + VCDS Beitrag #12
F

falo

@Brandon

Auch wenn wir ein Forum sind, muß man nicht für jeden Sch... ein neues Thema eröffnen. Alle deine Fragen sind nicht neu und wurden bereits mehrfach behandelt.
Benutze dazu bitte die Suche!!

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfortsteuergerät + VCDS

Komfortsteuergerät + VCDS - Ähnliche Themen

Vw passat 3bg komfortsteuergerät: Hallo Ich habe einem 1.9 TDI Passat bj 2003. Ich habe folgende Probleme, das komfortsteuergerät macht glaube ich Garnichts, also es lassen sich...
Probleme beim Codieren des Komfortsteuergeräts: Hallo Leute. Ich bin neu hier, hab mich hier angemeldet da ich jetzt seit kurzem einen Passat 3C 2.0TDI Highline von 2007 mit nem BMR Motor fahre...
Passat 3BG Startprobleme: Hallo!! Mein Passat 3BG 1.9TDI 131PS AVF springt sehr schlecht an wenn er über nacht steht. Aber wenn er einmal an war geht er ohne Probleme...
Problem mit KSG / Wassereinbruch: Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen, wäre euch dafür wirklich sehr dankbar. Kurz zum Auto: VW...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Oben