diebelsalt
Hi,
ich habe neulich einen Passat CC mit dem neuen Kombiinstrument mit der MFA Premium gesehen. Wer die nicht kennt, HIER gibts ein paar Bilder. Die Fragen die sich ergeben lauten nun (ich fasse einfach mal meine Gedanken zusammen):
Soweit mein "Brainstorming" zu dem Thema MFA Premium Umbau im 3C. Wenn jmd Ideen dazu hat, wäre ich sehr dankbar.
Grüße
ich habe neulich einen Passat CC mit dem neuen Kombiinstrument mit der MFA Premium gesehen. Wer die nicht kennt, HIER gibts ein paar Bilder. Die Fragen die sich ergeben lauten nun (ich fasse einfach mal meine Gedanken zusammen):
- 1. Is das einfach Plug&Play?
Vermutlich ja.
- 2. Welche Teilenummer hat das Ding?
Da bin ich mir noch unschlüssig. Es gibt aber nur 2 Kombiinstrumente für den CC mit km/h Skala:
3C8 920 870 FX (GX für Dieselmotoren) 295,- Euro
3C8 920 880 FX (GX für Dieselmotoren) 320,- Euro ("mit Check Control")
Würde also nicht den 200 Euro Aufschlag erklären, den VW im Konfigurator verlangt und was ist Check Control? Ist doch eher erweiterte Funktionsdiagnostik oder?
- 3. Bauch ich noch was anderes?
Anscheinend nicht. BNStg und KomfortStg werden so auch im 3C verbaut und gibt es nicht speziell.
- 4. Beim Ecofuel hab ich ja links eine 2te Tankanzeige anstatt der Wassertempanzeige. Bekomm ich nach dem Umbau keine 2te Tankanzeige mehr? Oder zeigt die Wassertempanzeige meinen Tankinhalt an und ich muss "nur" die Beschriftung wechseln.
Vermutlich ersteres. Meine Tankanzeige wäre vermutlich weg.
- 5. Nochmal Ecofuel: Der aktuelle Boardcomputer zeigt je nach aktuell verwendetem Sprit Reichweite und Verbrauch in l (Benzin) oder kg (Erdgas) an. Kann das das andere Kombiinstrument auch?
Bei der Frage bin ich mir total unschlüssig.
Soweit mein "Brainstorming" zu dem Thema MFA Premium Umbau im 3C. Wenn jmd Ideen dazu hat, wäre ich sehr dankbar.
Grüße