Kombiinstrument Display sporadisch ohne funktion

Diskutiere Kombiinstrument Display sporadisch ohne funktion im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Passat Gemeinde✌️ Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinen Problemchen helfen könnt. Bei mein Passat 3C wird sporadisch das...
  • Kombiinstrument Display sporadisch ohne funktion Beitrag #1
D

Davidson90

Hallo Passat Gemeinde✌️
Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinen Problemchen helfen könnt.
Bei mein Passat 3C wird sporadisch das mittlere Display rot oder funktioniert nur teilweise, der Rest des KI funktioniert tadellos. Lohnt es sich da ein neues KI einzubauen, oder gibt es noch andere Lösungen? Ich finde leider keine KI mit wenig km und somit wäre der km-stand weg beim wechseln. Teile-nr. vom verbauten KI wäre 3C0 920 870 T
Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG David

• Kombiinstrument Display sporadisch ohne funktion Beitrag #2
E

emil77b

Moin David,

von älteren KI kenne ich so etwas als Pixelfehler.
Nimm ggf. telefonisch Kontakt mit ECU.de Bautzen auf und frage eine Reparatur an.

Gruss Emil

Thema:

Kombiinstrument Display sporadisch ohne funktion

Kombiinstrument Display sporadisch ohne funktion - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Großbaustelle von A wie Airbag bis Z wie Zuheizer: Hallo liebe Passat-Gemeinde 😀, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Wagen, ein Passat Variant 2.0 TDI DSG Bj. 2006...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
ACC Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem „Dicken“ und seinem ACC. Bei mir hat sich der Schleifring fürs Lenkrad...
Oben